suche bigfischweiher/See Nähe schweinfurt
Postianer
Hallo zusammen.
1
Ich suche einen See den man mit tageserlaubnisscheinen
In der Nähe von schweinfurt beangeln kann.
Habe in 2 Wochen einen 4 Tages Ansitz geplant.
Leider sind die Kontingente an vielen Seen bereits durch Corona erschöpft.
Für gute Tipps meldet euch bitte.
Danke und Petri -
L.P
in Sommerach am Main gibt es tageskarten
0 -
L.P
das ist der see
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Postianer
Dankeschön. Ich war letztes Jahr am Katzenkopf Camping und habe diesen Seitenarm beangelt. War eine ganz schöne null Nummer. NachtAngelverbot besteht leider auch. Trotzdem danke
0 -
Fly
Hallo
3
Postianer.
Sind dir 3h zu weit zu fahren.
Sonst hätte ich 2 Großfischgewässer für dich. -
Fly
Der Schnackensee wäre nicht allzu weit weg.
0 -
Werbung
-
Fly
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Postianer
3 Stunden wieso nicht? Aber ich fahre schon eineinhalb Stunden bis Schweinfurt. Der schnacken See hat leider so einen guten Ruf verloren seitdem er einen neuen Pächter hat. Der ist gleich bei mir ums Eck.
0 -
Esox Hunter 100
Und nicht gerade billig 🙈
0 -
Postianer
So schaut’s aus. Ich hab gerade im Angelgeschäft in Kitzingen angerufen. Die komplette Main Strecke Hat auch kein Kontingent mehr. Erst ab 1. Januar wieder. Jetzt wird es langsam überschaubar
0 -
Esox Hunter 100
Das Problem ist das der dortige Gewässerwart nur noch auf Teilzeitbasis angestellt ist vom Besitzer Herr Reich
0 -
Esox Hunter 100
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Esox Hunter 100
Tageskarten Probleme gabs bei uns heuer auch das erste mal nach 3 Monaten alle weg.
0
Ist aber nicht nur wegen covid 19 sondern weil der online Kartenverkauf so boomt (Name will ich nicht nennen) -
Rolle65
Sand am Main, oder Ellertshäuser See gibt es noch Karten
0 -
Postianer
Danke
1 -
Postianer
@Rolle65
0
Am Ellertshäuser See Besteht hier leider Nacht Angelverbot so wie ich es gelesen habe. Wo kann ich die Tageskarte für Sand am Main lösen? Direkt über den dortigen Verein oder gibt es einen Angelladen? -
Postianer
Ist dort in Sand am Main das Nacht Angeln erlaubt?
0