Suche Bivvy zelt 1 person und eine liege
Max Z.
Das bivvy zelt best möglich unter 80€
0
Die liege im besten fall unter 60€
danke im voraus 🤘 -
Jeremia
In der Preisklasse würde ich dir raten mal auf ibay Kleinanzeigen zu schauen dort gibt es oft ganz gute Angebote.
0 -
fishingchris
Wie jeremia schon sagt...Neu wirste da kaum was finden. N Kumpel von mir meinte letztens es gibt auf Facebook auch ne karpfengruppe wo Leute oft günstig was abgeben. Ich frag den gleich mal wie die hieß und schreib das dann hier rein wenn du magst.
0 -
Werbung
-
Max Z.
ich meine ja gebraucht 🤘
0 -
fishingchris
Vllt haste ja auch Glück und es meldet sich hier noch wer
0 -
Berti..
Oh das sind fromme wünsche
1
schau statt nach einer liege lieber nach einem Feldbett .
Die gibt es neu schon für 20€
-
Werbung
-
Max Z.
danke für den tipp @berti..
0 -
Unbekannt
Achte bei den Feldbetten aber bitte drauf, dass die äußeren Stangen und verbindungen nicht aus Plastik sind und das Material wo man drauf liegt stabil ist. Mir sind schon so 2 kaputt gegangen. Schau bei der Bundeswehr nach was stabielem, gibt da auch viel gebraucht.
1
Ich bevorzuge auf jeden Fall liegen. Viel gemütlicher. Hab so eine von Dam Mad. Ist Camouflage und kostet so 100€. Lohnt sich jeden fall -
Berti..
Marc liegen haben Komfort aber auch ihren Preis .
0
Die ne Sachen sind sehr schwer -
Flopo
liegen gibts beim fishermanns partner teilweise neu für 60€ (deren hausmarke) und die sind echt nicht schlecht und beim zelt würde ich vlt 120€ ausgeben dann kriegste n echt gutes oder halt gebraucht für 80 eins suchen
0 -
azazel4by
schau mal bei mk-angelsport, die haben immer wieder mega Kombi-Angebote
1 -
Simon_allrounder
Ich hätte eine liege zu Verfügung wir haben viele
0 -
Jeremia
Oder als liege habe ich lange Zeit eine Faltbare liege von Norma verwendet dort kann man gleich ein passendes Polster dazu kaufen da kommst du gesamt auf 60 Euro und war zum schlafen ganz OK die werden glaube ich immer im Frühjahr verkauft
0 -
Luis_pikehunter
hier hab ich Grad gefunden ne neue liege für 60€ +5€ Versand
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Luis_pikehunter
musst Mal aufs Bild drauf gehen
0 -
lucatony
Liege eine von Mk Angelsport, und ein Zelt bekommst du nicht für unter 80€. Höchstens ein Brolly, aber das ist dann auch nichts gscheides. Geb ein bisschen mehr aus und hol dir das Fox eos 1 Mann bivy
0