• Profilbild Finn14

Hi, ich möchte mir einen neuen elektronischen Bissanzeiger kaufen. Gibt es da vlt welche mit einem Bankstick oder gibt es nur welche für Rodpods? Ich persönlich mag Rod Pods nicht so sehr, daher die Frage. Könnt ihr mir da vlt etwas empfehlen?
    Danke und Petri Heil

21.05.24 20:11 1
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Ich kann dir die JRC DR empfehlen. Nutze ich selbst und machen n Mega Job. Die Akkuzeit von der Funken reicht zwar nur 3 Tage dauerhaften Gebrauch aber ansonnsten alles top 👍🏼 lassen sich in jedes Rotpod und Bankstic einschrauben.
    Aber bei allen anderen Bissanzeiger sind die Schraubgewinde im normalfall genormt. Also du kannst normalerweise jeden Bissanzeiger auf jeden Bankstic oder Rodpod schrauben.

21.05.24 20:21 1
  • Profilbild Saalekasper78

???die haben alle Standard Gewinde, die sollten sowohl auf Rod Pods als auch auf einen Standard Bankstick passen

22.05.24 13:13 4
  • Werbung
  • Profilbild Weizenliebhaber

Generell gehen alle Bissanzeiger an Banksticks und auch an Rodpots rann, weil sie mit einem standard Gewinde montiert werden, ich selbst habe die FOX mini micron X, im 2Rod-Set, kann sie nur empfehlen, die sind Preis-Leistung einwandfrei

22.05.24 13:19 4
  • Profilbild Finn14

OK vielen Dank

22.05.24 14:32 0
  • Profilbild Krolli2

Kann weizenliebhaber nur zustimmen (und angelt auch noch an einem gewässer das ich sehr mag)

22.05.24 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Finn14

Welche Bissanzeiger könnt ihr empfehlen, dass auch Bisse von Rotfedern , Rotaugen etc. angezeigt werden?
    Zumindest ist es bei meinem Freund, das wirklich nur ,, aggressive" Bisse angezeigt werden.

22.05.24 19:31 1
  • Profilbild Helllle

Delkim TXI, sind meiner Meinung nach die feinsten und zuverlässigsten Anzeiger

26.05.24 06:26 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Wie gesagt, die JRC DR bissanzeiger finde ich Mega. Du solltest einfach darauf achten das man auf dem Bissanzeiger einstellen kann wie fein er sein soll. Entweder dein Kumpel hat irgend ein billig Teil oder er kennt diesen Knopf nicht. Denn die meisten Bissanzeiger haben diesen einstellungsknopf 👍🏼

26.05.24 07:24 0
  • Profilbild Finn14

OK vielen Dank für die vielen Infos.
    Die Bissanzeiger Delkim TXI und JRC DR hören sich echt gut an.

26.05.24 07:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler