• Profilbild Fishing Dithmarschen

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer fox horizon x4 wenn jamand seine abgeben möchte dann gerne melden

Ich suche direkt 3 Ruten

Da ich erst 11 bin wäre es net wen die Preise nicht zu hoch sind

21.06.24 05:30 1
  • Profilbild BlackSheep

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das dir jemand diese 3 Ruten gebraucht für einen geringen Preis verkauft. Am besten du guckst mal bei Neptunmaster. Die haben viel von FOX.

21.06.24 06:03 2
  • Profilbild AlexanDerEchte

Wo zu braucht Mann son Müll für Karpfen kannste dir irgendwelche billig Tele Ruten kaufen und dazu paar gescheite Rollen und gut ist.

21.06.24 23:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

@AlexanDerEchte,
    Wozu dient dein dümmlicher Kommentar???
    Kauf DU dir deine verkackten Teleruten und versuche ein guter Angler zu werden, DUMMSCHWÄTZEN klappt ja schon mal sehr gut.

22.06.24 05:09 8
  • Profilbild Armin Kaspari

Kinder halt erstmal reden dann denken🤪

22.06.24 07:43 2
  • Profilbild Fishing Dithmarschen

🙄 Ich kann für eine Rute halt nicht mehr als 150€ zahlen

24.06.24 08:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer33

Warum soll es denn unbedingt diese Rute werden? Ich möchte ehrlich sein,ich Fische diese ruten seit ca 2 Jahren. Von ansitz zu ansitz lässt meine anfängliche Euphorie und Überzeugung nach. Im Drill verhalten sich die Ruten super und Sehen schick aus. Zielgenaues werfen ist problemlos möglich aber es sind keine Weitwurf Monster. Und das ist für mich der Größte und einzige Manko.
    Kann noch auf andere Setups zurückgreifen sonst hätte ich die Ruten schon lange getauscht...

24.06.24 10:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler