Suche Fox horizon x4 in 12ft und 3lbs oder 3,25 lbs
Fishing Dithmarschen
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer fox horizon x4 wenn jamand seine abgeben möchte dann gerne melden
1
Ich suche direkt 3 Ruten
Da ich erst 11 bin wäre es net wen die Preise nicht zu hoch sind -
BlackSheep
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das dir jemand diese 3 Ruten gebraucht für einen geringen Preis verkauft. Am besten du guckst mal bei Neptunmaster. Die haben viel von FOX.
2 -
AlexanDerEchte
Wo zu braucht Mann son Müll für Karpfen kannste dir irgendwelche billig Tele Ruten kaufen und dazu paar gescheite Rollen und gut ist.
0 -
Werbung
-
Catlex
@AlexanDerEchte,
8
Wozu dient dein dümmlicher Kommentar???
Kauf DU dir deine verkackten Teleruten und versuche ein guter Angler zu werden, DUMMSCHWÄTZEN klappt ja schon mal sehr gut. -
Armin Kaspari
Kinder halt erstmal reden dann denken🤪
2 -
Fishing Dithmarschen
🙄 Ich kann für eine Rute halt nicht mehr als 150€ zahlen
1 -
Werbung
-
Fischer33
Warum soll es denn unbedingt diese Rute werden? Ich möchte ehrlich sein,ich Fische diese ruten seit ca 2 Jahren. Von ansitz zu ansitz lässt meine anfängliche Euphorie und Überzeugung nach. Im Drill verhalten sich die Ruten super und Sehen schick aus. Zielgenaues werfen ist problemlos möglich aber es sind keine Weitwurf Monster. Und das ist für mich der Größte und einzige Manko.
0
Kann noch auf andere Setups zurückgreifen sonst hätte ich die Ruten schon lange getauscht...