Suche gewässer wo ich GROßE karpfen fangen kann!!!!
Diubone
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach gewässer in Polen oder Deutschland wo ich xxl karpfen fangen kann kennt einer stellen oder seen
0
Hab schon gesehen das es in polen monter fische zu angeln gibt hat da einer erfahrung? -
Esox Hunter 100
schnackensee in Gunzenhausen
1 -
Unbekannt
Quatsch das ist doch ein toter Tümpel. ZEITVERSCHWENDUNG
0 -
Werbung
-
Unbekannt
La Motta Seen in Niedersachsen wenn du nen Paylake meinst...
3
Ansonsten eigentlich nur große Naturseen wie zB der Ruppiner See oder Flüsse wie z.b die Oder...
Ich hab die Erfahrungen bei uns hier gemacht, dass viele Seen einfach überfischt sind und es leider zu viele A........... gibt die nen Karpfen mitnehmen egal ob der untermaßig ist, oder ne alte Muddi von über 40 Pfund....
-
Esox Hunter 100
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Esox Hunter 100
@BadCarps das ist z.B. am Schnackensee anders , wenn du da einen mitnehmen willst musst du ihn bezahlen und dann kostet ne 40 Pfund Mutti mal schlappe 100 öggen 😅
5 -
Werbung
-
Unbekannt
ok, muss ich mir mal auf die Liste setzen, von mir aus könnte das überall so sein.
2
Wenn ich mich recht erinnere haste in La Motta sogar wieder ne Einsatzpflicht bei sowas....
-
Esox Hunter 100
Naja ist halt wie ein Karpfenpuff auf hohem Niveau und sehr gepflegt, gut mit Großkarpfen besetzt.
2
War diesen Winter das erste Mal dort aber auf Dauer wär das nichts für mich....aber wem es gefällt 💁🏼♂️ -
Fly
Satzdorfer See.
0
Zwar weiter weg von dir aber vielleicht mal fürn Urlaub.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly.
-
Fly
Der heißt auch Rädlinger See.Gesehen bei ALLE ANGELN
0
-
Unbekannt
@esox da fahr ich ja glaube 5 Stunden 😅
0 -
Esox Hunter 100
Angeln kostet 💁🏼♂️🤣
3 -
Stones1953
Kiesgrube Kleinpösna ;-)
0
-
Roman Cieslik
Stausee Spremberg
0 -
christian07‘
Fahr nach Frankreich da fängst gut
0 -
Dimonxxx
Polen, kg 30+, Swims #4, #13-17, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Dimonxxx
Polen # 2, Gesetzte Markierung
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Magnum 83
was will man mit monsterkarpfen...die schmecken doch garnicht...bei mir gibt es echt riesige karpfen,doch bei uns angelt so gut wie keiner auf karpfen...sind mehr eine plage beim aal angeln...
3 -
christian07‘
Mal anders gefragt was willst du mit Monster Aalen, schmecken auch nicht
0 -
Unbekannt
@magnum
2
Gesehen bei ALLE ANGELN