Suche günstige Funkbißanzeiger
Ttf_team
Ich suche möglichst günstige Funkbißanzeiger, die in das Budget eines Schülers passen! Sie sollten möglichst eine 1-1 Übertragung und einen Funkempfänger haben!
1
Vielen Dank schonmal im voraus! -
Unbekannt
Schau dir mal die Anaconda Tiki Taka an.
0 -
angel-juenger.de
Was ist für einen Schüler günstig 10 € oder auch 60 € den mit Funk ist schon etwas teurer. Und lieber nen paar € mehr ausgeben als so nen 10 € bissanzeiger der nicht richtig geht hatte ich anfangs auch mal.
1 -
Werbung
-
Ttf_team
50-60 € dürfen es schon sein
0 -
FishingWithVip
Eventuell Prologic firestarter auf eBay Schießen
0 -
Salmon
Schau mal bei eBay nach FUBITE, die haben bei mir immer tadellos funktioniert und sind günstig. Empfänger-
1
reichweite Ist auch i.O. -
Werbung
-
Unbekannt
giebt auch günstigere z.b. Sänger Awaker
0 -
Peter Listig
ja da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen ich empfehle bei Ebay oder Amazon nach Bissanzeigern zu suchen. Die Frage ist möchtest du ein Set kaufen? Möchtest du ein Satz mit Empfänger kaufen? Möchtest du 3 oder 4 Funkbissanzeiger haben? Oder kaufst du die einzelnen dann aber ohne Empfänger...
0
Ich habe nach 4 + 1 Funkbissanzeiger gesucht und habe mich dann für die Tiki Taka entschieden.
so habe ich jetzt vier Funkbissanzeiger rot, gelb, blau, grün, und einen vernünftigen Empfänger . -
Ttf_team
Am besten wäre 3+1 im Set
0 -
Peter Listig
also bei ebay kleinanzeigen habe ich gerade deutschlandweit Funkbissanzeiger 3 + 1 gesucht und habe gleich ein paar Angebote gefunden Punkt zweimal 60 € von Bär Komma einmal 75 € und einmal für 85 €. Schau dir das mal an
0 -
Peter Listig
aber ich sage dir auch eines dazu... Wer spart kauft zweimal!
0
spare lieber das doppelte oder besser noch das Dreifache von deinen 60 € vielleicht kriegst du ja zum Geburtstag zu Weihnachten oder was weiß ich noch ein bisschen Knete dazu und kaufe dir dann gleich gute Bissanzeiger davon hast du im Endeffekt mehr. -
Ttf_team
Vielen Dank! Dann werde ich mal noch zwei drei Wochen sparen müssen, damit ich mir vernünftige Bissanzeiger zulegen kann!
0
-
Masterofdesaster
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Big_fish89
fox NTX r
0 -
Tomislav
Ich habe mir die Fubite Black delux gekauft Funktionieren super👍 Bei ebay ersteigert für 36 euro
1 -
Derunsch Einbare
ProCarp f 8000 3+1 sind bezahlbare Bissanzeiger mit guter Qualität
0