Leandro_200402
Hi,
0
hat jemand von euch eine Ahnung, welche Boilies gut sind ? Ich fische zur Zeit die Nash Instant Action. -
Hunter.89
Versuch mal die Kugeln von nautika! am besten sind der liver-t oder Insekt-t Boilie (meiner Meinung nach)
3 -
lucatony
- nature baits
1
- starbaits
- sucessful baits
- Nash bait
- steel baits
- mainline
-
Werbung
-
Crp_Simon
die Firma ist egal du solltest eigentlich nur ein bisschen darauf achten welchen Geschmack du nimmst und wo du die ruten ablegst 🤷♂️😉und am besten welche nehmen wo du weißt das wenig Leute die fischen
4 -
lucatony
Kommt drauf an wo. Wenn du an stark beangelten Seen fischt, brauchst du schon hochwertigere Boilies (z. B Mainline, Nähe, nature baits) , als wenn du bei einen Fluss angelst, wo kaum gefischt wird. Da gehen dann auch Boilies für 3-5€/kg
1 -
MatzePM
Ich nehm seit Jahren erfolgreich welche von Benny.
0
100 % die geilste Ware!!!
100 % die besten Zutaten!!!
100 % Handmade !!!
Der Junge ist grad mal 17 Jahre alt und rollt seit Jahren Boilies selbst. Sind echt der Hammer die Teile!!!
Meld dich Dich mal bei mir per PM, kann Dir gern seine Nummer geben. -
Werbung
-
Crp_Simon
@lucatony das stimmt da Stimme ich dir zu
0 -
Jan Si
Es gibt einfach soviel auf den Markt aber schau dir auch einfach mal die vom karpfenhans an
0 -
Jannika
COD-BAITS!
1 -
Kinglenni06
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Maik11
Karfpfenhans sind sehr billig, aber eigentlich gut. Ich glaube 1kg 4,50€ oder so.
1 -
Mouxl
Bei den Deep Water Baits kannst auch relativ günstig welche kaufen.
0 -
Megamette
selber machen!!
2
-
Dragan Zaric
Megamette bitte eine gute recept
0 -
Megamette
Katzen futter(fisch)zu Mehl mache
3
n Büschen Sojamehl(Follett)Hanpfmehlgeröstet
werden Büschen Mais Mehl. paar Eier...und seinen selbstgemachten Köder vertrauen. dann klappt es schon...
-
Kinglenni06
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
lucatony
Wenn du dir es nicht leisten kannst, dann brauchst du keine Boilies. Kannst auch ohne Boilies gut fangen. Jetzt bald beginnt eh die Zeit wo Partikel oft genauso gut laufen wie boilies.. Zurzeit benutze ich kaum boilies, sondern nur staubpartikel (maispellets, dosenmais, bisschen groundbaiter).
0 -
huetti01
Ich schwöre auf Mainline Baits. Besonders die Peach & Cream Boilies in 16mm haben mir schon viele Fische gebracht. Diese sind weiß und können auch in unklarem Wasser gut von Fischen gesehen werden. Die Verarbeitung ist echt spitze und sie geben im Wasser echt gute Aromen ab.
2
Ich kombiniere sie meistens entweder mit einer Tigernuss oder mit einem Pinken Fake Maiskorn. -
SeeMonster007
Also ich habe letztens an nem See geangelt (eigendlich überfüttert) also zum anfüttern habe 2-3 Hände voll Crunch Boilies Scopex von Westline und an der Montage hab ich habe ich ein Crunch Boilies Erdbeer Sahne auch von Westline beide Boilies haben 18mm ich hatte zumindestens nach 1-1/2 Stunden denn ersten biss. Sind nicht teuer einer hat 6,99 und der andere 7,99 glaube ich aber sind sehr billig wenn du mich fragst. Musst Mal ausprobieren
0 -
Karpfen-Ben
@MatzePM . Hat der einen Shop oder wo kann man bei Benni bestellen?
0