Suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und
Ro Re
Hallo bin neu hier und suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und Umgebung und vieleicht jemand der einen Angelpartner sucht. Würde mich über Antworten freuen.
0 -
J.K.88
Willst du in Deutschland oder NL?
0 -
Ro Re
Das ist egal sowohl NL als auch Deutschkand
0 -
Werbung
-
J.K.88
Also wenn du in NL gehen willst, musst du ja eh Tageskarten oder einen Visspas haben. Brunssum, Hoensbroek, Hexenberg sind Gewässer mit guten Bestand an Karpfen von Groß (20kg bis 5 kg). Und Deutschland eigentlich schwerer weil du da immer im Verein sein musst und es kaum Tageskarten gibt.
0 -
Ro Re
OK und wo gehst du immer Angeln?? Würde auch in einen Verein eintreten wenn es ein gutes Gewässer ist!
0
Lg -
J.K.88
Hoensbroek bin ich im Verein, war auch in Brunssum. Er musste nur weichen, weil ich noch in 2 Deutschen Vereinen bin aber gehe evtl wieder nächstes Jahr dort rein.
0 -
Werbung
-
Ro Re
OK Hoensbroek hört sich gut an bin in Kelmis Belgien im Verein da sind aber nur kleine Karpfen drin so bis 14 - 15 Kg circa. Würde gerne mal was neues ausprobieren. Wo bist du in Deutschland in Vereinen drin wenn ich fragen darf.
0 -
J.K.88
Bin in ASV Oberbruch und in einem privaten Verien.
0 -
J.K.88
Die schweren in hoensbroek fängt man echt nicht oft 😣, so wie den schönen auf meinem Bild zb.
1 -
Ro Re
Ist das Kastel Hoensbroek? Hast du eine Adresse für mich??
0 -
J.K.88
Ne das ist das gewässer daneben.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Ro Re
Danke 😉👍
0 -
J.K.88
Kein Ding evtl sieht man sich ja mal, kannst dir ja auch erstmal ne Tages karte holen. Imom gibt's aber keine wegen Corona
0 -
Ro Re
Ja gsnz bestimmt hoffe das es bald wieder alles in normalen Bahnen läuft
0