Suche gutes und schnell aufzubauendes Karpfenzelt f. 2 Personen
Schneidereibeauftragter
Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
0 -
Fabian.Hoffmann
Fox Frontier. Gibt es in drei Größen. Ist top.
0 -
carpike16
Ich kann dir das Einmann-Wurfzelt von kik empfehlen
5 -
Werbung
-
Karpfen09
Ich nicht 🤣
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Hecht13234
Das Prologic C-Safe Bivvy ist ein schnell aufzubauendes Karpfenzelt für 2 Personen. Es ist stabil, windfest und schützt gut vor Regen. Das Zelt bietet genug Platz und hat ein gutes Belüftungssystem für Komfort bei längeren Sessions. Ideal für schnelle und einfache Aufbauten.✌️
4 -
Birke Angelt
Anaconda Chusky dome, Anaconda Moon Braker, Fox Frontier, Last but Not least und mein absoluter Favorit RidgeMonkey Escape XF2 Standard V2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Schneidereibeauftragter
Danke euch! Hat jemand Erfahrung mit dem Anaconda Hi-TroX Tentacle tent?
0 -
Aalibert
Schau mal bei
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
vorbei. Mein Lucx Bivvy begleitet mich schon über 6 Jahre. Qualität und Support passen dort! -
Carpytän
hab das Elko 2000 , ist günstig, schnell auf und noch schneller abgebaut, hat ein gutes packmaß und schützt vor Wind und Wetter Recht zuverlässig
0 -
Kenzapel16321
Finde das Trakker Tempest Rs200 ziemlich cool aber geht schon ziemlich ins Geld 👍🏼
1 -
philipp.ste
lohnt sich das Tempes Rs 100 für einen alleine ?
0 -
Kenzapel16321
Aufjedenfall lohnt sich das aber der Preis ist heftig solltest du dir mal das Nash Titan hide oder Frontier Lite von Fox anschauen ist auch Bei Carpbrothers gerade im Angebot
0 -
Karpfen09
Man kann ja auch die „normalen“ Trakker - Zelte kaufen.
0 -
Kenzapel16321
Na klar aber soweit ich weiß sind die Rs Modelle nochmal schneller im Aufbau oder ?
0 -
Karpfen09
Keine Ahnung aber mein Tempest 100t ist sehr schnell aufgebaut.
0 -
Catfishcatcher
Hallo in die Runde ich habe seit ca. 8 Jahren das Nash Titan für 2 Personen im Einsatz es wird in der Saison fast jede Woche benutzt bisher ohne Abnutzung ein geiles Zelt mit Schirmcharakter was bei uns auch eine Rolle spielt, den hier in Südhessen sind fast nur Zelte mit Schirmcharakter zum übernachten erlaubt. Gruß CFC
2