Suche Karpfen Gewässer im Landkreis Dahme Spreewald
I belive in Fox
Ich suche ein Gewässer mit einem guten Karpfenbestand es soll auch noch gut beangelbar sein ( also das man nicht nur an manchen Plätzen gut Angeln kann sondern an den meiste).
1 -
JaCu
Horstteich mit Karpfen über 80cm.
0 -
JaCu
Badetuch Wittmannsdorf mit echten Giganten
0 -
Werbung
-
JaCu
Badeteich
0 -
JaCu
Traurig, daß deine heimischen Gewässer nicht kennst.😔
1 -
I belive in Fox
ich war bei Wittmannsdorf und am horstteich schon Angeln aber immer ohne Erfolg kannst du mir ein paar gute Sports sagen?
1 -
Werbung
-
I belive in Fox
*spots
1 -
JaCu
Selbst erarbeiten ist nicht dein Ding?
5 -
Reiner Ernst
🤣
1 -
I belive in Fox
was glaubst du den warum ich Frage.
1 -
Killerlady
Dahme ist das nicht ganz. Nähe Vetschau, Teichwirtschaft Stradow.
1 -
I belive in Fox
ich bin da schon so anderthalb Jahre Angeln aber ich habe noch nie einen Karpfen gefangen(ist ein bischen traurig😅) und deswegen wollte ich einf mal fragen wo es gute Sports gibt.
1 -
FreestyleMBG
liegt eventuell nicht an dem Gewässer, wenn du es nach anderthalb jahre noch nicht geschafft. du solltest mal über deine Vorgehensweise nachdenken.
4 -
I belive in Fox
habe ich musste mir alles aus dem internet raissuch wie z.B. YouTube.
1
Ich habe mir von allem etwas rausgesucht.
Ich habe viele Tipps bekommen aber alle hatten eine komplett verschiedene Meinung also der eine hat gesagt das ich die Rolle auf Grund aufklappen soll und die Schnurr hängen lassen soll und änder hat gesagt das sie straff sein soll.
Ich weiß auch nicht wie viel ich nun anführen soll oder welchen Köder ich fischen soll weil jeder eine andere Meinung hat -
JaCu
festblei montage und boilie ans haar , ein wenig Futter drum und auf den karpfen warten
2 -
I belive in Fox
soll ich da die Schnurr straff machen?
0 -
Th0r
Rein fürs haken ist es wurschd ob die schnur straff ist, der Fisch hakt sich ja übers blei. Ist nur dopf wenn er schon 50 m abgezogen hat, oder sonst wo hängt…
2 -
MARCELLO.carp
Rehlinger Weiher ist perfekt
0