1122334455
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute f(12ft 3lbs) unter 80€ könnt ihr mir da was empfehlen.
0 -
Th0r
Ja, die Suchfunktion zu benutzen.
1
Deine Frage und die Antworten darauf unterscheiden sich nicht zu den tausend davor. -
Gideon_Smd
Daiwa black widow
3
Kriegst du um die 40€ -
Werbung
-
Fabian89
Sonik vader kriegst du auch für knappe 70-80 Euro. Sind super vom aussehen her und Fischen sich gut 😊
2 -
Der Xen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Balkhash
Ich muss dazu sagen ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Ein Freund von mir sagt die Ruten von Sonik sollen was Preis Leistung angeht top sein. Er selbst nutzt die Xtractor und ist begeistert. Vielleicht schaust dir teile mal an.
0 -
Werbung
-
Nachname
Wie Gideon sagt.. Die black widow.. Hab die 2 teiligen jetzt 5 Jahre und ich bin damit gar nicht gut umgegangen.. Alles tip top achöne aktion nicht zu hart nicht zu weich. Sogar die große spomb vollgepackt mit getränkten Partikeln durchgezogen macht die mit 🥲
0 -
TimBORSTEL
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
fischerNico10
Also ich verkaufe gerade eine
0 -
fischerNico10
Kannst mich ja anschreiben ich folge dir
0 -
Ayox
Sonik
0 -
Gebby
die Sonik VaderX kann ich auch nur empfehlen, jeden für den schmalen Taler. Ich hab Zwei, allerdings in 10ft und mit Kork. 🤪
0 -
RB_Carpcraft
Mit der Fox Eos Pro macht man nichts falsch Mega Rute für den Preis
0 -
Hase 1
Die Fox Eos Pro Tele ist auch sehr gut, hab Sie mir für den Urlaub gekauft.
0 -
Hase 1
Hab mir diese Woche das Set von Sonik Xtractor in 3,25 Lbs gekauft 2 Ruten 10fts 2 Rollen 5000 und ein 42 Zoll Kescher ist auch bei für 254 €. kommen morgen das 1. mal zum einsatz.
0