• Profilbild Hechtangler2021

Hi Leute,
    ich bin Neuling beim Karpfenangeln und suche karpfenspots für den Hufeisensee. Ich hab kein Belly nur ein Rodpod. Futterboot auch nicht. Bei einer Badestelle ist eine schöne Kante aber da baden alle. Wäre nur was für Herbst. Naja aber ich bin mir noch unsicher ob da Karpfen stehen. Würde mich sehr über spottipps freuen😊
    Petri Heil euch allen und eine schöne Vorweihnachtszeit

30.11.24 19:16 2
  • Profilbild Carpytän

du musst zu dem anderen Kringel auf der Golfplatzseite oder an die Halbinsel am Nordufer, beides nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. die Ostseite ist zu krautig . und nicht wundern, da wird auch im Winter gebadet . aber Barsche gehen am Südufer sehr gut

30.11.24 19:52 1

Danke für die Tipps!!! Ich werde es mal versuchen. Jetzt hab ich ja genügend Zeit bis zur Saison. Danke!!!

30.11.24 19:56 0
  • Werbung

Was meinst du mit Kringel auf der Golfplatzseite?

30.11.24 19:59 0
  • Profilbild Carpytän

na die linke Seite vom Hufeisen

30.11.24 20:42 0
  • Profilbild Carpytän

der markierte Bereich, musst nur gucken ob Taucher unterwegs sind

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.11.24 20:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

Dieser Post wurde gelöscht.

30.11.24 20:44 0

okay danke

30.11.24 20:44 0
  • Profilbild Michel Der 1.

Hallo! Ich kenne den See zwar nicht. Aber diese kanze hört sich schon mal gut an. Was noch so spots sind sind Bäume die im Wasser liegen Seerosen Felder Krautkanten Muschelbänke. Und was du machen solltest wenn die Wärmere Zeit wieder los geht dich abends wenn es anfängt dunkel zu werden dich ans Wasser setzen und den See beobachten wo karpfen steigen Rollen und so. Das ist immer ein Zeichen das dort die Fische lang ziehen.

30.11.24 22:59 1
  • Profilbild Carpytän