• Profilbild christian07‘

Hey, könnt ihr eure Erfahrungen zu verschiedenen Schlauchbooten teilen oder Empfehlungen geben für ein leichtes ( am besten unter 20kg) und kleines, so bis 210, Schlauchboot zum Karpfenangeln.
    Danke

03.12.23 19:18 0
  • Profilbild Fischgesicht95

Bisschen größer (2,20) und schwerer (26kg) aber das Zeck Hopper ist nicht schlecht . Oder das Iboat 210

03.12.23 19:43 0
  • Profilbild 247 Carphunter

hi Christian. Also ich hab mir mein schlauchboot von via mare vor sieben jahren bei bauhaus geholt. Dieses ist ist glaub ich 2.30m lang und glaub ich auch unter 20kg schwer und hat zusammen gelegt ein super packmaß. Es zwar grau weiss aber das war mir persönlich völlig egal. Preislich war es damals mit 299 euro auch schwer zu toppen. Ich war am anfang recht vorsichtig mit dem schlauchboot aber das Ding is wirklich richtig stabil und robust. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich es in den jahren benutzt habe aber es waren definitiv nicht wenige einsätze da ich viel auf Karpfen angle und das auch oft an grösseren Gewässern mit über 300ha. Ich nutze das boot auch zum übersetzen vollgepackt gehts dann über'n see.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.12.23 19:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler