Joker449
Hallo zusammen bin auf der Suche nach neuen Karpfen Rollen Gefischt wird Hauptsächlich an einen Kanal maximal wurf Distanz sind 70m
3
Soll aber auch für Größere seen Herhalten können
Hab zurzeit die Prologic Avenger XD 7000 FD im Kopf hat jemand schon
Erfahrungen mit der Rolle
Grüße -
JanZimmer
Mit dieser Rolle nicht, ich nutze die Okuma 8k BigPit ist nicht ganz günstig, aber auch nicht ganz teuer, wie z.B. eine Ultegra. Bin sehr zufrieden mit dem Modell.
1 -
Th0r
Ne CB 60 und gut ist
0 -
Werbung
-
philipp.ste
Die okuma 8k ist eine super Rolle habe ein 170€ shimano baitrunner lc und eine okuma und eindeutig ist die okuma besser
1 -
Carpytän
wie immer kommt's auf das Budget an , ich persönlich finde die anaconda Rollen nicht schlecht , prologic Rollen sind generell gutes Mittelfeld , aber das ist wie immer mit persönlicher Vorliebe zu betrachten,
0 -
Unbekannt
Ich hätte noch eine Okuma LB 65 mit Schnur rumzuliegen. Fürn schmalen Taler kannst du sie haben!
0 -
Werbung
-
Gurkenhals25
Ich persönlich hatte erst die okuma 8 k für 2 Jahre gefischt und meine Kollegen auch. Die Rolle erfühlt ihren Zweck sehr gut und ist Ultra robust für ihren Preis ein absolutes Arbeitstier und eine Empfehlung, mittlerweile fische ich die Shimano ultegra xte und mit der bin ich auch Ultra zufrieden die rolle ist vielleicht nicht so robust wie eine okuma jedoch ist die Technik und so schon bißchen besser und sie läuft weicher.
0
Für beide Rollen aufjedenfall eine Empfehlung, wenn du bißchen tiefer in die Tasche greifen willst dann würd ich die ultegra empfehlen, sonst die okuma -
ampeer
daiwa crosscast sind gute rollen. sehr zuverlässig und robust. aber nicht ganz günstig
0