• Profilbild Denis Durmisevic

Hallo zusammen, ich würde gerne fragen, ob jemand ein Gewässer im Umkreis von 200-300 km von Berlin kennt, an dem man kostenpflichtig Karpfen angeln kann.

17.08.24 19:49 2
  • Profilbild Plötzenjäger

Denis, du kannst im ganzen Land Brandenburg fast kostenlos Karpfen angeln. Kaufst dir die 12€ Jahresmarke Fischereiabgabe Brandenburg und dann die Angelkarte für das jeweilige Gewässer oder LAVB Tages oder Jahreskarte. Dann kannst du fast überall in Brandenburg auf Friedfische angeln

17.08.24 19:55 2
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Schaue doch mal im Netz ob du etwas findest. Bei schönen Anlagen muss aber frühzeitig buchen.

17.08.24 20:07 1
  • Werbung
  • Profilbild StevenM

Blaue Lagune in Mecklenburg-Vorpommern. Google mal, dann kommt dazu eine PDF zum downloaden. :)

18.08.24 18:16 2
  • Profilbild Denis Durmisevic

Ok, danke Leute. Ich bin gerade im Urlaub und habe einen wunderschönen See in Serbien gefunden, und ich denke das es gibt keine kleineren Karpfen von 15 kg. ich habe 3 stück gefangen,Während die Nachbarn neben mir in Position sind, hatten sie für zwei Angeltage etwa zwanzig Fische. Ich denke, dass die Fische so groß sind, weil das Prinzip „fangen und freilassen“ gilt... Ich hoffe, dass es welche gibt Auch in Deutschland gibt es solche Seen, einige davon würde ich gerne besuchen.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.24 22:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler