• Profilbild Aaldolf Kraut

hat jemand ein guten Spot am Senftenbergersee am besten auf der Großkoschner seite

24.07.24 08:00 1
  • Profilbild Carpfischinggermany

hinten bei hafen

24.07.24 08:50 0
  • Unbekannt

Einfach los gehen und gucken wo die Fische sind. Ist ganz einfach. Kostet eben nur Zeit. Warum den faulen Weg???

24.07.24 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

@Seeläufer: naja, glaub bei nem etwas größeren Gewässer kann man doch schon mal grob ne Richtung erfragen 🤷‍♂️
    Ist ja jetz kein 20ha Tümpelchen bei dem man sich recht schnell nen Überblick verschaffen kann.

@Aaldolf: kann dir leider nicht weiterhelfen aber schau ihn dir mal über GoogleEarth / Maps an, so bisschen Struktur lässt sich da ja im Ansatz erahnen.

LG

24.07.24 12:03 2
  • Unbekannt

Na ja, warum recht schnell? In der Ruhe liegt die Kraft. Immer schön sachten, dann macht es erst richtig Spaß, man lernt das Gewässer erst richtig kennen.
    Ich habe zum Beispiel 3 Jahre für mein Hausgewässer gebraucht, bevor ich den ersten guten Fisch dort gefangen habe. Das macht doch beim Angeln erst den Reiz aus.
    Erarbeite Dir das Gewässer in Ruhe, um so mehr Spaß und gute Fänge wirst Du später haben.
    Und, unterhalte Dich mit den ansässigen Anglern. Die geben eigendlich ganz gerne gute Ratschläge, wenn sie sehen, daß da jemand ist, der sich wirklich bemüht

24.07.24 12:12 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler