• Profilbild Ttmhh

Moin, habe eine Frage: ich möchte mir mal ein paar neue Boilies zulegen (entsprechende Menge) ich habe gehört, dass die Rambazamba Boilies von Supreme Baits ziemlich gut sein sollen, da sie unter anderem mit speziellen Verfahren behandelt werden, wodurch sie eine ganz andere Struktur haben… Sie sollen den Geschmack sehr gut abgeben usw. Hat jemand Erfahrung damit?? Fände ich ziemlich spannend…
    LG

01.06.24 19:56 1
  • Profilbild Fullscalehunter

Erfahrung nicht,probier sie doch einfach aus..Am besten über ein längeren Zeitraum und mach dir dein eigenes Bild.

01.06.24 20:03 1
  • Profilbild Ttmhh

Denke das werde ich machen bestelle mir einfach erstmal 2,5kg und guck wie es ist

01.06.24 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer33

Hat nicht jeder Hersteller ein ,,Spezielles Verfahren" wodurch eine wahre wunderkugel kreiert wurde? Am Ende ist es oft das selbe.
    An der richtigen Stelle fängt jede Murmel...
    Ich Fische erfolgreich meine Selbstgerollten Thunfischboilies bereits seid mehreren Jahren..

01.06.24 21:18 3
  • Profilbild Ttmhh

Denkt ihr es lohnt sich das auszuprobieren 1kg kostet 9,90 ist also schon recht teuer sind dann bei 2,5kg 24€. Oder soll ich lieber was einfacheres ausprobieren z.B. Common Baits 5€ pro KG ?soll auch nd schlecht sein…

01.06.24 21:50 0
  • Profilbild Fischer33

Naja lohnen und Lohnen. Jeder köder lohnt sich,nur wie geschrieben kannst du mit jedem X beliebigen Boilie Fische fangen. Der Spot ist das AundO
    Und die Kugeln von common-baits fangen ebenso

01.06.24 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Ttmhh

Denke es werden dann paar schön süße von Commonbaits für den Sommer danke für eure Antworten!

01.06.24 22:32 0
  • Profilbild MK_1609

Also ich hab die letzte Session die Probiert und bin mega zufrieden. 7 von 9 Fischen kam die pop ups.

am Besten kaufst 14 und 20 mm und die Pinken oder orangenen pop ups in 15mm und das bait spray. lief super in der kombi.

werde die aber weiter testen über das jahr

02.06.24 04:44 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Kannst die Boilies schon kaufen. Die Rambazamba werden am Kanal in Nürnberg schon seit Jahren verwendet. Mehr oder weniger fangen die Murmeln aber nicht. Man muss sich von dem Gedanken "Wunderkugel" verabschieden. Die gibt es nicht. Habe in den vergangenen Jahren verschiedene Marken probiert und mit allen gefangen. Habe aber immer Qualitätsboilies verwendet und keine billigen Dinger. Mit denen hätte ich wahrscheinlich auch gefangen.

02.06.24 06:41 0
  • Profilbild Finn zwerg wels

Empfehlung von mir für gute Boilies King Pinapll von Magic Baits

02.06.24 18:11 0
  • Profilbild 666CONNECTION

Hab die schon gehabt. JA sie sind gut JA sie sind viel zu teuer! Hatte 2 × rambazamba und 1 × zym zamba und 1 × das passende liquid und 1 × washt out popies. Die zym Variante hab ich irgendwann nicht mehr ans Haar gemacht und nur zum füttern benutzt um die Fische auf den Platz zu locken. Diese boilies sind soooo weich das sie alle 3-4 h getauscht werden müssen. Die werden dir selbst von plötzen in 20 min klein gelutscht.

Ich habe die suprem nie only gefischt sondern immer min an einer rute einen anderen Hersteller (catch maxx) und muss sagen das dieser billig boilie genauso viel Fisch gebracht hat.

Ich werde die rambazamba sicherlich irgendwann nochmal bestellen aber nicht die zym Variante. Mein "hauptboilie" wird aber der catch maxx bleiben. Ich bestell mir die instand Sorten.... MAXXBALL, ORANGE, CREMIE, ECTUS,UND ZYM SCOPEX. Mit dem passenden liquid groundbait und popies.

04.09.24 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler