Fisch Des Nordens
wisst ihr ob diese boilies gut sind ,wollte damit Mal Fischen
0 -
Unbekannt
Probiere sie aus und schreibe deine Erfahrungen hier in‘s Forum , DASS wäre mal eine runde Sache!
1
Immer nur Gott und die Welt nach irgendwelchen Meinungen zu fragen ist schwach. -
Fisch Des Nordens
diese
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Fisch Des Nordens
Passion Wels ,jo das werde ich
0 -
Horyzen
wenn sie dir schmecken sollten die unseren Karpfen auch Schmecken 😂👍
0 -
Fisch Des Nordens
Mal guckenn
0 -
Werbung
-
Bach Patrick
sind sehr gute murmeln und bringen Fisch allerdings ist jedes Gewässer anders und pauschal zu sagen die werden auch bei dir Fisch bringen ist schwierig ! es gibt so viele gute boilies von unterschiedlichen Marken manche arbeiten super Instant für ne schnelle Nacht andere eignen weniger und dann noch Geschmack süß fischig usw das musst du am besten selber rausfinden an deinen Gewässern ! Aber grundsätzlich sind die murmeln von brocke top habe aktuell selber noch 400 kg im TK und Verbrauche pro Jahr um die 600 bis 700 kg
0 -
Fisch Des Nordens
OK danke
0 -
DonBosco
Ich bin ja kein Karpfenangler, aber ich muss mal nachfragen: 600 bis 700 kg im Jahr?
3
Das würde ja bedeuten du schmeißt im Durchschnitt täglich 2 kg Boilies ins Wasser. Kann ich kaum glauben… -
Fisch Des Nordens
das ist richtiges anfüttern in stark beangrlten Gewässern weil,die Fische am Platz bleiben müssen
0 -
Fisch Des Nordens
und man hat vllt auch mehrere Futterplätze
0 -
Bach Patrick
ja das ist so habe aktuell 3 stellen bei uns an 2 verschiedenen Flüssen dauerhaft unter Futter dazu kommen auch noch Tiegernüsse und 2 kg im Rhein ist nicht viel
0 -
Bach Patrick
und wenn du Mal zum Beispiel in Frankreich bist ob großer Fluss oder Stausee auch da fahren Minimum 100 kg mit
0 -
Fisch Des Nordens
immer füttern egal ob schlechtes Wetter oder gutes
0 -
Fisch Des Nordens
ich fütter fast nur mais
0 -
Bach Patrick
ist auch möglich allerdings habe ich mit boilies weniger beifang (Brassen )😬 aber generell ist da nichts verkehrt mais zu Füttern wenn er richtig gekocht ist
0 -
Fisch Des Nordens
ich koche den nicht ich lasse den eine Woche garen
0 -
Fisch Des Nordens
gaaren *
0 -
Bach Patrick
das geht auch Hauptsache er ist gut mit Wasser vollgesogen
0 -
Fisch Des Nordens
joup