Nick Ixmann1
Guten Abend
0
Ich bin auf der Suche nach swingern zum Karpfen angeln.
Kann mir da jemand welche empfehlen?
Wenn ja bitte kurz schreiben warum diese
Danke im Voraus -
Pike100
Denke welche ist vollkommen egal würde die günstigsten nehmen die du findest nur darauf achten das sie möglichst kompakt und solide sind damit nicht irgendwelche kleinteilig etc abbrechen aber das trifft auch oft auf die günstigsten zu
4 -
CarpyFisherman
die von lixada taugen etwas für ihren Preis du zahlst für 4 ca. 40 Euro. die sind baugleich wie die von Fox
0 -
Werbung
-
J.K.88
ja das stimmt CarpyFisherman, nur irgendwann fangen die auch an zu rosten hab die 1.5 Jahre gehabt weil ich es auch erst nicht eingesehen hab teurere zu holen. danach habe ich mir dann doch die Fox geholt.
0
aber ein Kollege hat heute swinger bekommen von New Direction ich glaube kosten 3 stück auch 40€, musste mal video mal das video anschauen -
AAA Fishing
Fox, Qualität hat ihren Preis, allerdings muss die Stange unbeschichtet sein, da die Schwarze Beschichtungdem Gummi schadet
0 -
Eddie M.
die neuen micro swinger von fox sehen total geil aus, total filigran.
0 -
Werbung
-
Ich Bin's Nicht
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Ich Bin's Nicht
fox Mk 2 kaufst du ein mal und nie wieder in deinem leben😉
1 -
Eddie M.
in wie fern?
0 -
Ich Bin's Nicht
es gibt keine besseren wie die fox Mk2 wenn du sie pflegst hast du die für immer an den geht nichts kaputt und sie sind für alle Situationen gut ob du unter der Rutenspitze angelst oder auf 500 Meter Entfernung
0 -
Eddie M.
ich dachte schon du meintest das negativ😂
0 -
Ich Bin's Nicht
Nein ich nutze diese seit Jahren und kann ech nichts negatives sagen 👌 ok sie kosten paar Euro aber wer billig kauft kauft zweimal
0 -
Eddie M.
Das ist richtig... fox hat in vielen (nicht allen) Produkten einfach hervorragende Qualität
0 -
Dorschangler
0 -
Ich Bin's Nicht
Hab schon gehört aber mit deiner Frau 😋
0 -
Dorschangler
0 -
Ich Bin's Nicht
Und ja da geb ich dir recht hab selber Viel von Fox weil einiges echt gut ist und mir ist es eigentlich egal von wem das ist funktionieren muss es
0 -
Dorschangler
0 -
Ich Bin's Nicht
😂😂😂⛸⛸⛸🙄😂
0 -
Eddie M.
0