Conradcarphunter
Hallo Leute, wießt ihr wie Man ein Teamangler von korda trakker oder fox oder Boilie Marken wie brocke bait's oder hz bait's werden kann?
1
ich danke jedem Tipp -
Spinnking
Einfach mal anschreiben und deine hoffentlich guten Reverenzen mitteilen 😉
7
Überleg dir das, du hast mehr Arbeit als nutzen bei solchen Geschichten. -
Conradcarphunter
ja mit Bildern und Videos wollte ich sowieso dieses Jahr anfangen und ml schauen wie es mir gefällt
2 -
Werbung
-
Carpytän
indem du erfolgreich angelst und darüber berichtest.
10
als teamer bist du nichts weiter als ein Werbeträger der etwas Rabatt bekommt, im Gegenzug wird aus dem Hobby ein zwang und nimmt dir jegliche Freude , da du immer was vorzuweisen hast um deiner Werbefigur gerecht zu werden. -
Isar_Fischer
@Carpytän Genauso ist es👍🏻
3
Wollte das vor ein paar Jahren auch immer werden weils auf Social Media so verherrlicht wird, aber so geil ist das garnicht.
Ich wurde tatsächlich schon auf Instagram von 2 jetzt bekannten Firmen angeschrieben, ob ich nicht bei ihnen "Teamangler" werden möchte.
Einmal hab ichs gemacht aber es hat mir keinen Spaß gemacht, da man natürlich mit den Ködern fische fangen sollte, allerdings hab ich dann damit nichts gefangen aber andere Köder schon. Dann macht man sich selber sogar Druck und ab dann hab ich keinen Bock mehr drauf gehabt.
Ich will nicht an irgendwelche Köder und Marken gebunden sein und das fischen, worauf ich Bock habe😅
Ich kanns nicht empfehlen.
Falls du es aber doch probieren möchtest, musst du dir eine Reichweite aufbauen. Die Firmen wollen ja, dasd miglichst viele Leute ihre Produkte zu sehen bekommen😉 -
Conradcarphunter
ahh OK wie baut Mann die auf am besten
0 -
Werbung
-
Carpytän
insta Kanal , YouTube, Tic Tok usw und dann content , content , content , wenn du dann 3000-10000 follows hast darfst du drüber nachdenken 5% Rabatt zu bekommen.
1
mit kleinen unbekannten Herstellern kommst du natürlich schnell ins Geschäft, korda und fox haben es bestimmt nicht nötig 🤷♂️ -
Spinnking
@ Isar_Fischer,
2
das mit den Ködern umgehen fast alle Teamer in dem sie ihre Köder verwenden und fürs Foto die jeweiligen Firmenköder ins Maul hängen😉
Kenne zwei Teamangler von bekannten Firmen, da ist das Gang und Gebe.
Das Schlimme ist das das normale Fußvolk den Typen alles glaubt 🤷♂️ -
Carpytän
hab bei mir im Verein 3 teamer , 2 stipper die zu ftm gehören und 1 vom carp dream Team.
1
was alle eint, ist die Tatsache dass sie selbst ihre berufliche Tätigkeit dem angeln unterordnen (müssen) um ganzjährig mindestens 4 Tage in der Woche am Wasser zu sein .
also Urlaub und Familie fällt da definitiv aus . -
Christian_Fishi
ja das ist leider der Nachteil bei sowas, würde ich aber gerne auch mal machen
0 -
Isar_Fischer
@Spinnking
1
Sowas hätt ich im Leben nicht gemacht, wenn ich dabei geblieben wär.
Man kriegt ja auch kein Geld. Hin und wieder bissl was gratis und ansonsten bekommt man halt einen etwas größeren Rabatt und einen Code für die Community.
Bei der Marke, wo ich kurz Teamer war (Schweizer Marke, wird grad immer bekannter) wurde das aber offen kommuniziert und die waren ganz nett und zuvorkommend.
Ich hab halt gemerkt schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist😅