Sash75
Hallo. Welchen Teig würdet ihr empfehlen? An die Selbsthersteller, woraus ist euer Teig? Vielen Dank und liebe Grüße, Moritz
0 -
Eur0
American Sandwich Toastbrot die Rinde entfernen, zerrupfen, befeuchten und dann Aromen zugeben... Knobi, vanille und und und. Zum abbinden wenn zu feucht kannst Paniermehl nutzen
5 -
Esox Hunter 100
Hier findest du schöne Rezepte für Teig! ✌🏻
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)!--13485 -
Werbung
-
Han82
brötchen befeuchten...durchkneten und los geht's..ansonsten hängt es ja vom Gewässer, angeldruck, zielfischart, angelmethode, Jahreszeit...ab
0 -
Jogo
Habe früher viel auf Friedfische mit Teig geangelt und den Teig nach nem Rezept eines alten "Angelopas" gemacht: Paniermehl, Milch, ein Ei, etwas Mehl- dazu Aroma und Lebensmittelfarbe nach Belieben. Bei süßen Aromen habe ich noch Zucker mit rein. damaliges Favoritenaroma war Bittermandel Backaroma (erzeugt Marzipangeschmack) und Vanille. Auch Rumaroma funzt. Vorteilhaft ist dabei: die Zutaten sind preiswert und eigentlich in jedem Haushalt verfügbar. Petri
0 -
Hans86
Guten Tag.
0
Hier gibt es auch ein paar Rezepte für Angelteige:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Viel Spaß damit 😉 -
Werbung
-
Isar_Fischer
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Das ist der Bounty-Teig vom OderSpreeAngler. Auch sehr interessant. Wenn ich mit Teig angeln würde, würde ich den machen😅