Felixbw
Ich habe meine ersten eigenen Haarrigs gebunden und da meine Boilies nicht fest sind wollte ich fragen ob ich die einfach mit nem Posenstopper in Position halten kann oder ob dass die Karpfen verschreckt? (wenn ich direkt beim binden die Posenstopper draufmache)
1 -
JoJoCarp_210
Bolies mit Boiliestopper fest machen. Dafür ist ja die Schlaufe unter dem Haken beim Hairrig.
0 -
Fabian.Hoffmann
Verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du einen Boiliestopper? Oder meinst du, du willst das aufs Haar machen, dass der Boilie nicht nach oben zum Haken hinrutscht?
3 -
Werbung
-
Domi4.5
In die Schlaufe einen boili stopper und unterhalb vom boili kannst du einen posenstopper machen das er nicht verrutscht 👍🏻
1 -
Angeler Dr
ja
1 -
Karpfen09
Ach so meinst du das. Hab ich erst nicht gecheckt. Aber da stimme ich @Domi4.5 zu.👍
1 -
Werbung
-
Plötzenjäger
Einfach auf Boilis verzichten, braucht wirklich kein Mensch, kein Gewässer und auch kein Karpfen.
2 -
Plötzenjäger
Hab kürzlich auch erst wieder jemanden vom Bellyboot aus beobachtet, wie er bald einen ganzen Eimer Boilis vom Schlauchboot aus im See verteilt hat. Gehören verboten die Dinger.
1 -
Fabian.Hoffmann
Plötzenjäger, deine Kommentare sind so unnötig wie Fußpilz.
7 -
Canis Lupus
@Plötzenjäger: warum gehören sie verboten?
1 -
Esox Hunter 100
Mache ich genau so mit dem Stopper , sieht dann so aus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
Gerade bei Pellets sind sie von Nutzen
1 -
Esox Hunter 100
@ Plötzenjäger
2
Boilies sind genauso gute Köder wie Tigernüsse oder Mais man muss ebenso moderat mit ihnen als Futter umgehen wie mit allen anderen....leider gibt es immer welche die es übertreiben....Hab auch schon gesehen wie manch einer 3 Dosen Mais angefüttert hat dann müsste man den auch verbieten....also deine Aussagen sind echter Nonsens -
Felixbw
Phodopus sungorus ist mir klar meine aber das die auf dem Haar Richtung Haken nicht fest sind.
0 -
Esox Hunter 100
Felix hast du es so wie auf meinem Foto gemeint?
1 -
Felixbw
Ja genau so😁
0 -
Esox Hunter 100
ok😊👍🏻
1