Unbekannt
Hat jmd gute Boilie Sorte?
0
Und welche Größe eher klein oder groß?
lg -
J.K.88
hey, es gibt sehr viele gute Boilie marken, alle unterscheiden sich von der Wertigkeit. ich fische immer nur Proline aber davon auch nur die frischen Freezer Baits.
0 -
J.K.88
und meisten 16mm und 20mm
0 -
Werbung
-
Andre AV
Es kommt auch meistens auf das Gewässer an also ich persönlich fische im Sommer er süße Boilis und im Winter fischig oder besser gesagt herb
1
und ich stelle meine Boilis selber her das heisst ich kann gut mit Zutaten experimentieren -
Pike Joker
20mm monstercarp bis richen stark und sind nicht all zu auffällig
0 -
GolDYyy
nimm halibut Pellets .... viel besser als boilies benutze die roten von carp zoom .... halten ca 6 std am Haar.. fangen aber sehr gut ... beim auflösen kommt richtig viel öl raus ...Top köder meiner Meinung nach da kann keine boilie Sorte mithalten ...
0 -
Werbung
-
GolDYyy
20mm Pellets... ich fange auch sehr gut wenn ich 2 stück nehme ...
0 -
Exai22
ich benutze verschiedene Sorten habe von imperiale baits 1 sorte von quantum radical pink tuna...proline habe ich auch eine Sorte alle in 16 bis 20mm...ich bin mit den 3 Sorten eigentlich zufrieden leider werden von the cellution keine boilies mehr hergestellt mit den habe ich immer gut gefangen habe dann vergleichs boilies gesucht aber auch ein matze koch kommt an dieses nicht dran mit seinen cocos hanf boilies...für Kanal benutze ich fast nur quantum pink tuna und da geht immer was...aber jedes Gewässer ist anders jeder Karpfen frisst anders
0 -
Marco2105
Muss mich da auch meinen Vorrednern anschließen, jedes Gewässer ist dort sicher unterschiedlich und einen Universalboilie wird es nicht geben. Ich habe dieses Jahr die besten Erfahrungen mit den Essential Cell von Mainline gemacht. Als 10mm Pop up oder als 16mm Wafter. Werde mir noch die freezer Baits davon holen und die mal testen.
1 -
DrThompson
Black Pepper 24mm, Black Sheep Baits
0 -
skankhunt42
radical pop up 20 und 16mm tiegernuss
0