was geht ab
Hi ich hab noch nie einen karpfen gefangen frage mich ob man wirklich so viel Ausrüstung zum Karpfenangeln brauch oder ob es auch ein paar einfache fängige Wege gibt den Karpfen zu fangen.
0
Lg -
Eric Tuschling
Moin Pose oder Grundbleimontage tuts auch finde die stelle wichtiger als das Gerät Hauptsache grundnah und vielleicht mit etwas Mais und Futter einen Futterplatz herstellen
1 -
MichaR.
Jetzt im Sommer funktioniert auch schwimmbrot ganz gut,ist aber Gewässer abhängig
3 -
Werbung
-
Mal Sehen Was Beisst
Die gute alte Kartoffel fängt auch gut Karpfen ist nicht teuer und es angelt kaum jemand damit.
1 -
Andreas Brucklacher
bischen vorfüttern mit Mais und oder Partikeln. dann auf Grund mit Futterkorb und Mais oder Wurm. bringt mir fast immer Karpfen
0 -
Luckythe Boss
ich Angel gerne mit Dosenmais und Futter
0 -
Werbung
-
JustusTe
nimm dir ein wochenende mal zeit und setz dich mal an das gewässer deines vertraues wo du der meinung bist dort sind gute stellen.wirf die route auf grundbleimontage oder mit pose auf die stelle machn 2-3 maiskörnern an den haken und warte ab.wichtig ist nicht alle 5 minuten die angel herrauszuholen und auf einen anderen platz werfen,fütter mit grundfutter und maiskörner an und warte einfach ab.dan sollte es gelingen Petri 🎣
1 -
Sven Dittrich1
Ich angel seit über 30 Jahren, und muss wirklich sagen die größten die ich hatte (PB genau 1meter) waren die einfachsten grundmontagen. Laublei 30g und Dosenmais!!!! futterkorb optional, wenn anfüttern schlecht möglich war. Bin aber auch mittlerweile mehr Raubfischangler , zeitbedingt! Heute mal mit 4 rotwürmern auf aal, und....... 45 spiegler... ohne anfüttern oder so....
1