
Tips für Zielfinger karpfen See
Beiträge
-
Angel_Blocky
Hey
0
Ich war heute am zielfinger karpfen See und habe nichts gefangen. Hat jemand tips zum bessern fang? Und vielleicht wer schon da war einen guten platzt.
Vielen dank -
Teo20
wie sind die Gewässer Beschaffenheit? wie Tief? welche Wasser Temperatur? wie viel habt ihr gefüttert viel wenig? welche köder habt ihr genutzt ?
0 -
Angel_Blocky
Wir haben pellets in einem pva Beutel benutzt das Wasser war etwas 5m tief
0 -
Werbung
-
Teo20
habt ihr ca. eine Temperatur des Wassers spielt auch eine sehr große Rolle wenig füttern das mit dem pva gar nicht schlecht allerdings wenn es große Pellets sind zerkleinern ( crushen ) in den Beutel rein und ebenfalls was fischiges fischen ich nutze boilies in der Größe 15-20 mm aber unterm Strich kann hier jeder 1mio Tipps geben der einzige Tipp den ich dir sonst noch geben kann raus raus und nochmals raus wer draußen ist und Erfahrungen sammelt fängt auch 👍🏽
0 -
Angel_Blocky
Danke
1 -
Angel_Blocky
Werde ich versuchen
1 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Ist bei uns noch sehr kalt und dementsprechend schwierig. Ich war am Wochenende, zwar nicht in Zielfingen, an einem Ort an dem sich die Fische normalerweise nur so tummeln. Jetzt aber nichts. Ich warte noch ein paar Wochen bis ich es erneut versuche.
0 -
Teo20
jaa bei mir auch nicht anders das Wasser kalt wie Sau die Karpfen machen aktuell gar nix. unmöglich was zu fangen ist es zwar nicht aber selbst ich warte noch bis Ende April Anfang Mai da ist das Wasser deutlich wärmer die Karpfen fressen deutlich mehr
0