Michiangelt...
Hallo,
Wollte mal fragen ob man mit Rigs wie Spinner -, Iq D - oder generell D-Rigs auch auf kleine Schneemänner mit Baitfloss oder eben Bodenköder fischen kann.
GrüßeHol dir die App um Bilder zu sehen -
Carp Hunter 1
Klar.Also Ich würde mit einem d rig bodenköder oder auch Schneemänner fischen und mit einem spinnerrig auf pop up.
1 -
carpfishing_OH
Klar. Wo es kein Haar gibt immer bait floss
0 -
Werbung
-
Michiangelt...
Top und die Hakeigenschaften bleiben auch wenigsten hauptsächlich bestehen ?
0 -
Carp Hunter 1
Klar
0 -
carpfishing_OH
Hä wie meinst Du das?
0 -
Werbung
-
Carp Hunter 1
Klar sind die hakeigendschaften noch gut trotz baitfloss
2 -
carpfishing_OH
Nicht Du
0 -
Michiangelt...
Also ich mein bei dem popi steht der haken ja vom grund ab deswegen dachte ich vielleicht das das eben einige Vorteile mit sich bringt
0 -
carpfishing_OH
Bait floss?
0 -
Michiangelt...
Ja benutze ich
0 -
carpfishing_OH
Checke ich nicht
0 -
Michiangelt...
Also 😅, ich will baitfloss benutzen um eben köder an die Micro Swivel zu machen. Habe einige Videos gesehen wie leute auch Kleine Snowmans oder sinkende boilies mit dem Spinnerrig etc anbieten. Der Punkt der frage ist: Macht es sinn mit einem Spinnerrig und einem Curve Shank Schneemänner oder Boilie Kombis mit zum bsp. Fake Mais anzubieten.
3 -
Micha86x
ja macht sinn aber dann benutz ein shot on the hook und kauf dir nicht das teure bait floss , in der DM gibt es zahnseide für 85 cent ist 1 zu 1 das selbe. bait floss = zahnseide
2 -
Carpytän
vor allem nimm Zahnseide mit Geschmack, gibt's von Ananas bis Kirsche , kostet fast nix, bringt aber zusätzliche reize 😁
4