Wann fangt ihr an mit dem Karpfenangeln
Pepe_Carpfishing
Wann fangt ihr an zu angeln bei den Karpfen
2 -
Julol6464
April
3 -
=WL=Techno
Kommt auf das Gewässer an, ich fang meistens im März an wenns schon mehrere Tage über 10 Grad hatte
6 -
Werbung
-
thepredator
Das ganze Jahr
7 -
Fly
Hallo
6
Wenns Eis weg ist.
Grüße Fly -
Pepe_Carpfishing
Danke Jungs!
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Wir haben hier im Emsland eigentlich jedes Jahr im März Hochwasser bei Ems, Vechte und den kleinen Bächen. Daher ist erstmal DEK angesagt. Da gehe ich schon früh im März los, je nachdem wie das Wetter ist. Wenn es nicht gerade dauerhaft regnet oder schneit, oder ein starker Wind bläst, dann bin ich unterwegs.
1
Gruß Cherokee -
Pepe_Carpfishing
Alles klar danke!
0 -
Carp Fisher FG
Ich habe dieses jahr schon im febrauar angefangen, wenn das eis weg was
2 -
Carp Fisher FG
*war
2 -
Fabian.Hoffmann
Immer wenn eisfrei. Im Winter kann man auch mal hier und da erfolgreich sein. Kann man natürlich nicht mit der normalen Zeit vergleichen.
2 -
Pepe_Carpfishing
danke✌🏻✌🏻
0 -
Adrian Dudda
Ich Angel nur Auf Karpfen wenn ich welche Essen möchte, dann Fische ich auf Karpfen zwischen 36 und 50 cm damit ich möglichst Keine über 50 cm fange Fische ich ab 7 Grad Wassertemperatur da wo gräben in den Hauptstrom münden da sich das Wasser dort Schnell erwärmt. Mein Lieblingsköder ist und bleibt der Gute Alte Tauwurm. übrigens ich Füttere niemals An entweder es Beißt oder halt nicht.
4 -
Pepe_Carpfishing
Danke ✌🏻✌🏻
0 -
Adrian Dudda
Bitte
1 -
Bowrito
Ich fang auch meistens erst an wenn eine Woche konstant 10°C oder mehr waren. Unter 10 Grad ist mir alles zu kalt als Frostbeule 😅
0
Ab März beginnt aber meist schon das Angelfieber 😁 -
Pepe_Carpfishing
hehe danke🤩👍🏻✌🏻
0 -
Fischer33
Ich hör eigentlich garnicht auf🤔
0 -
Alexfish
ich hab nicht aufgehört auf karpfen zu angeln..konnte aber keinen einzigen die letzten monate fangen
0 -
Pepe_Carpfishing
Alles klar
0