Was haltet ihr von dem Prologic Avenger Pod Kit&Carrycase 3Rod ?
Maxim 123
Hallo,
0
Ich überlege mir dieses Rodpod zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Rodpod?
Ist es das Geld wert? -
Esox Hunter 100
Für 35€ kannst du nicht viel erwarten aber es wird seinen Zweck erfüllen......deine Ruten halten
0 -
Esox Hunter 100
Habe das Black Widow rod pod im ähnlichen Preissegment und das ist eben nur eine Ruten Ablage, aber nicht sehr stabil und wenige verstell Möglichkeiten.
0
Wie gesagt bei dem Preis darf man auf Qualität, Material, Verarbeitung usw. keine hohen Ansprüche stellen. -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Der Aufbau von dem Pod gefällt mir nicht. Du wirst es jedesmal in seine Einzelteile zerlegen müssen und von der Höhenverstellung hast auch keine Möglichkeiten. Warum gerade so ein Teil? Nur weil es billig ist? Es gibt mittlerweile so geniale Pods im Preisbereich 100 Euro. Warum nicht sowas kaufen und damit auch etwas anfangen können, statt wieder nur zu sparen und dann was zu haben, was man eh wieder verkauft.
0
Aber ich habe am Anfang auch die Fehler gemacht mit dem billigen Zeug. Im Endeffekt sind mir mit dem billigen Pod innen so Plastikeinsätze rausgefallen, dadurch konnte man es nicht mehr festmachen und nach ein paar Monaten ist das erste Plastikteil mit dem man die Rutenauflagen festmacht abgebrochen. Im Endeffekt habe ich damals 50 Euro für das Teil aus dem Fenster geworfen und habe mich nur geärgert am Wasser. Kauf was gescheites, evtl bekommst auch was gebraucht über Ebay oder Angelkollegen. -
Mirko Franz
Mini Pod X 2 Rods hol dir lieber das habe es seid 5Jahren bisher noch keine probleme gehabt am Kanal etc . Nutz es auch bei Asphalt und anderen Harten Untergründen
0 -
Sjawa01
Bei mir Fox Horizon dual 3 , habe ihn vor 5 Jahren gekauft und ist immer noch stabil!
1 -
Werbung
-
Mirko Franz
@Sjawa01 kann man aber auch nicht vergleichen mit einen Günstigen Pod unter 50€
0 -
Sjawa01
Mirko Franz, das stimmt! Nach meiner sehen, ich zahle ein mal mehr und das Teil aushält dann länger aber auch nicht immer!
0 -
Mirko Franz
Ich habe mir auch Solar Bank sticks gekauft kann doch nachvollziehen
0