• Profilbild Florian Jäger

Suche ein wasserdichtes Futteral für zwei 12 ft Karpfenruten
    Wenn möglich sollte auch eine Tasche für einen Karpfenkescher dran sein
    Mein altes Futteral war im Regen immer komplett durchgeweicht, deswegen bräuchte ich eins das wasserdicht/wasserabweisend ist

22.10.23 19:24 1
  • Profilbild TNRö

Nur als Idee, aber wie währs mit ner kleinen 2×2m bauplane die du einfach mitnimmst, so kannst du auch dein anderes zeug mit drunter stellen und brauchst keine neue rutentasche.

22.10.23 20:07 0
  • Profilbild Florian Jäger

Ja hat ich auch schon überlegt
    Oder halt nen Tarp
    Ist am Ende aber wieder mehr Zeug

22.10.23 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild TNRö

Je nach dem wie viel du ausgeben willst, kannst du dir ja auch nen ul tarp holen die Dinger sind kleiner als man denkt im packmaß. Ich hab auch ne 2×2m bauplane, die ist super günstig und nimmt auch kaum Platz weg beim Transport.

22.10.23 20:09 0
  • Unbekannt

sportex super safe futterale.

22.10.23 20:17 0
  • Profilbild Angellehmi

Mmh, also mir sind keine komplett wasserdichten Futterale bekannt (eine gewisse Wasserfestigkeit ja, aber nicht so wie die Stink Bags für den Kescher). Vielleicht hängt das auch damit zusammen das es für das Material im Futteral nicht gut ist, weil es atmen muss und bei einem wasserdichten schimmeln könnte 🤷‍♂️.
    Ich gebe dir auch eher den Rat mehr auf Wetter- und Regenschutz zu achten. Bei Regengefahr habe ich immer einen großen Anglerschirm dabei der auch Seitenteile mit Reisverschluss hat. Da bekommst du das ganze Equipment trocken drunter und du bist auch im Trockenen 😉

23.10.23 06:27 3
  • Werbung
  • Profilbild René Nagel1

Hab och immer eine Plane mit am Start, kleinen Bollerwagen zum zusammen klappen da kommt der Wumms rein u wenn es regnet kommt dort de Plane drüber!🙃😉

23.10.23 07:19 0
  • Profilbild RicoOdin

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

23.10.23 07:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler