Heiligtomate
In den Angelladen gibt es so viele verschiedene Farben und Geschmacksrichtungen bei den Boilies. Ich kann mich nicht entscheiden. Könnte mir jemand eine gute und fängige Sorte empfehlen?
0
Vielen Dank schon einmal im voraus -
Julol6464
Radical 🍍Ananas 20mm
2 -
Heiligtomate
vielen Dank!
1
Jeder hat ja so seine Erfahrungen mit den Boilies, also sind weitere Tipps natürlich willkommen. -
Werbung
-
Krolli2
Das ist an jedem gewässer anders wenn 2 Ruten erlaubt eine fruchtig die andere fischig und sehen was passiert seine lieblings Geschmacks Richtung hat jeder aber ob die an jedem gewässer die beste ist ist fraglich
3 -
Heiligtomate
okay ich wollte halt eigentlich nur eine Packung kaufen
0 -
Heiligtomate
Aber danke!
1 -
Werbung
-
MichaOHV
Schau Dir die MK Boilies an, die gibt es zum einen in 15mm und zum anderen in 20mm. Fast alle Boilies von MK bringen dir den Fisch an den Haken
1 -
Fly
Hallo
2
Da gibt's wirklich viele.
Hier mal die drei Sorten mit denen ich die letzten Jahre meist gefischt hab.
Und natürlich auch gut gefangen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
CAPERLAN Wellmix Boilies Monstercrab 14mm 1kg
4€49
CAPERLAN Boilies WELLMIX Erdbeere 20 mm 1 kg
4€49
Wie schon oben erwähnt kommt viel auf die Jahreszeit und das Gewässer an.
Grüße Fly
-
Heiligtomate
vielen Dank euch allen!
0 -
Heiligtomate
und ihr habt bestimmt die Haarmontage benutzt oder?
0 -
Julol6464
Ja entweder Haarmontage oder mit Bait sting
3 -
Unbekannt
Gib auf YouTube zb alle angeln oder fishing king und dan boilies dahinter guck ein paar videos die sagen ja immer welche boilies und haken und so wenn du die geschaut hast schreibe dir die auf und teste immerhin weiß mann nicht welche boilies die fische in den gewässer mögen Probiern geht über studieren 👍🏻😅Viel Glück
4 -
Heiligtomate
danke!
1 -
Mx.carp
Guck mal bei waterworld-baits.de vorbei, und wenn du deine Umstände beschreiben könntest wie und wo du fischen möchtest kann ich dir gern zum richtigen Bait verhelfen😉✌️.
1 -
Heiligtomate
In einem kleinem Teich, welcher von Bäumen umgeben ist und nicht sehr stark beangelt ist. Außerdem war es früher in der DDR ein alter Karpfen-Zucht-Teich und hat einen sehr guten Besatz.
1 -
Heiligtomate
@Mx.carp Oder meintest du etwas anderes mit Umständen?
1 -
Fisch Des Nordens
wenn es schlikig ist dann immer Pop ups ,mein Favorit succselfulbaits Citrus limeded
1 -
Fisch Des Nordens
oder die Id Pop ups in Erdbeer
1 -
ACarpsAB86
Meine Lieblinge ;)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Heiligtomate
vielen Dank
1