welche boilies oder Pop-ups Fisch ihr zum Karpfen angeln ?
Oskar angelt
Hallo wollte fragen welche boilie Sorten fischt ihr auf Karpfen fischt und mit welcher fängt ihr am besten . Und welche Pop-ups fischt ihr.
3 -
Samoht1
Einfach mal die Suche oben rechts benutzen.
3 -
Oskar angelt
Danke schonmal für den Tipp
3 -
Werbung
-
RaubfischJägerAusBw
Bei mir ist es so Pop Ups bringen Graser und Boilies eher Spiegler am besten geht für Spiegler Scharf und Fischig
4 -
RaubfischJägerAusBw
Für Graser eher fruchtig wie Erdbeere oder Ananas
3 -
Oskar angelt
Ok
2 -
Werbung
-
Oskar angelt
Danke
2 -
JoJoCarp_210
Ich fische bei Boilies meistens Nash Scopex Squid. Und Pop Up fische ich an meinem Gewässer so gut wie nie
1 -
Oskar angelt
Ok
1 -
Carp_Niklas
Bei mir genau so , fruchtige (vorallem Erdbeer) Boilies gehen bei mir auf Graser und fischige scharfe auf Spiegler und Schuppen, geht aber auch anders rum. Benutze von Dynamite die ,,Spicy Shrimp and Prawn"
1 -
Oskar angelt
Ok
1 -
hug123
Was ist mein Pop-up?
1 -
Oskar angelt
So wie ein boilie nur er treibt auf
1 -
hug123
Danke☺️
1 -
hug123
Ich hab noch nie ein Karpfen gefangen, aber morgen fange ich vielleicht einen
1 -
Canis Lupus
Hab auch noch keinen gefangen aber fütter sie mit Naturebaits (PMix, GLM & Dickenmittel) 😉
1 -
Oskar angelt
Ok
0 -
Karpfen09
Naturebaits auf die eins! Genau wie @Canis Lupus schon schreibt: GLM und Leber als Boilie zum Füttern und Dickenmittel und Mad Max als Wafter.
0 -
Fabian.Hoffmann
Hey zu den Naturebaitsfreunden, ist euch schon aufgefallen, dass sich der Proteingehalt in den Boilies reduziert hat? Die Dickenmittel hatten früher ca 32 Prozent Rohproteingehalt und jetzt nur noch 23. Bei den anderen fischigen Sorten ist es ähnlich.
0 -
Karpfen09
Wo wir schon beim Thema sind , muss ich mal auf den Beitrag eingehen und will mal wissen, welche Bedeutung Ihr dem Proteingehalt der Boilies zu schreibt. Weil Kohlenhydrat Boilies gerade total angesagt sind.
0