Welche boilis bei klaren Wasser auf karpfen
Noel 2009
Hallo,
1
könntet ihr mir sagen welche boilis am besten bei klaren Wasser Klappen
vielen dank. -
1timtenfisch
Was für ein Gewässer Grund (Kies, Sand, Schlamm etc.?)
0 -
Noel 2009
sand
0 -
Werbung
-
1timtenfisch
ich würde bei klarem Wasser weiße boilies fischen, füttern etc
1 -
1timtenfisch
und ansonsten würde ich einfach rumprobieren was so halt in deinem gewässer geht und was nicht geht...
1 -
Noel 2009
Danke
1 -
Werbung
-
Amaciel
@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)shing es gibt ja wohl neue Verordnungen was weiße Boilies angeht und bei uns wird es die ja Bald nicht mehr geben.
0
Hast du da schon Alternativen im Auge wo du deine zukünftig bestellst ? -
1timtenfisch
ich Fische zur Zeit eh keine weißen boilies und ich werde höchstwahrscheinlich weiterhin meine boilies im Angelfachmarkt von verschiedenen Herstellern kaufen wie zb Mainline usw und zu den weißen boilies werden bestimmt noch Alternativen folgen daher mache ich mir keine Sorgen 😂 :D
1 -
Amaciel
Achso ok. Ja ich momentan auch nicht aber wäre ja gut zu wissen. Ich habe in meinem Fischmarkt nähmlich schon gesehen das die neuen jetzt einfach hellbraun sind aber eben nicht mehr weiß 😂
0 -
1timtenfisch
ja muss man dann halt alternativen ausprobieren welche am besten in deinem gewässer gehen :R
1 -
Amaciel
Ja. 👍🏻
0
Trotzdem unnötig diese eu Verordnungen. In unserer Zahnpasta (auch Kinder Zahnpasta) ist genau das selbe noch erlaubt aber in unseren Boilies wird es verboten 🚫😆 -
1timtenfisch
Ja die Fische fressen des ja und die Zahnpasta spülst wieder aus...
2
ja man kann sich drüber streiten mir macht's jetzt eigentlich nichts aus ,aber ist jedem sein's... -
Amaciel
Ja hast schon recht. Hab mich damit bis jetzt zu wenig befasst um ein klares Urteil zu beziehen ob es nun schädlich für die Fische ist oder nicht. Wollte es nur mal gesagt haben das es mir im Angelladen aufgefallen ist bzw. Ich darauf hingewiesen wurde das es bald vorbei ist mit weißen Boilies.
0
Naja wünsche euch allen stramme Schnüre und petri heil ✌🏼✌🏼🎣 -
1timtenfisch
Ja kein Ding
0
Ebenso ein dickes Petri 👌🏼🎣 -
papalapap
Meiner Meinung spielt das keine entscheidende Rolle, wichtiger ist dass der Spot an dem du angelst gerne mal von den Karpfen besucht wird und deine Montage sauber liegt, was für Köder du dann dran hast ist dann zweitrangig.
0 -
Carpfishing.leonnn
Am besten knallige Boillies wir Pink, Orange usw weiß funktioniert am besten bei trübem wasser, da die fische das schneller wahrnehmen
0