Welche Goo Sorte ist am besten für Mais und Tigernüsse ?
Karpfenangeln Ist Beste
Hallo alle zusammen !
0
Mir ist spontan eine Frage eingefallen die mich mal Interessiert, und zwar habe ich noch jede Menge Mais Zuhause den ich noch Quellen möchte. Meine Frage dazu ist, welche Goo Sorte für Mais am besten geeignet ist. Ich hab an Süß gedacht. Ist der Geschmack Mango-Nana wie das auch immer heißt ziemlich gut für den Mais oder ist da eine andere Sorte bestens dafür geeignet. Habe es auch vor mit einem PVA-Netz zu fischen und damit auch auf zu peppen. Ich Fische selbst das Goo mit Tigernut Goo für Tigernüsse. Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Aber eure Erfahrungen und Tipps würden mich Interessieren. Danke im Voraus und schönen Abend noch und ein Erfolgreiches Amgeljahr 2019 hoffentlich mit Dicken Fischen. -
Zanderkopp
ich finde das caramel goo für Mais super hab ich letztes Jahr ein paar tolle schuppis mit bekommen. habe auch ein pva mesh mit dran gehangen mit gecrushten mulberry plums von dynamite
0 -
Zanderkopp
hier einer davon
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Zanderkopp
Karamell supreme bait smoke heißt das. macht ordentlich Dampf das zeug
1 -
Karpfenangeln Ist Beste
ok Petri Danke für den Tipp
0 -
Zanderkopp
kein Thema
1 -
Werbung
-
Ton81
Goo ist nur Geld ausgeberei bringt meiner Meinung nach nichts lieber irgendwas von naturebaits zum pimpen und dann läuft das
0 -
Ton81
Ach und ich hoffe du kochst den Mais
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
Ja den Mais koche ich immer
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
aber es kommt immer aufs Gewässer drauf an. Ich fange immer mit Goo. zwar kostet es teuer aber ist an manche Situationen wenn schwierig ist genau richtig. aber wie gesagt es kommt aufs Gewässer an
0 -
Unbekannt
@Ton
2
Wieso mahnst du hier dazu den Mais zwingend zu kochen?
Die Fische verdauen schneller als der quellen kann.
Wenn man sich den Test aus der Fisch und Fang Dezember anguckt ist ser Geruch bei gleicher Grundlage Egal -
Tobias Zinnecker
Lass meinen meistens auch nur im heißen Wasser Quellen.
1
Finde das Almond recht gut -
Samoht1
Im Wasser mit Vanillezucker aufkochen lassen abkühlen und gären lassen 👍🏻
0 -
CarpyFisherman
Almond, Corn Twist, Tigernut
0 -
Unbekannt
Butter Corn
0 -
Ton81
Es geht nicht um den Geruch sonder um die Chemie wo der Mais mit bespritzt wird oder Pilze etc
0