Lukas Bro
Hi Karpfenprofis, ich versuche die ganze Zeit wieder einen Karpfen zu fangen aber irgendwie klappt es nicht. Ich angel oft mit der Schneeman... Aber es klappt irgendwie zu dieser Jahreszeit nicht. Welche Boilies verwendet ihr oder nimmt ihr Pop Ups . Achtet ihr auf etwas kleinere Boilies, Farbe oder Geschmack? Mit was fängt ihr im April?
0
Freue mich auf Tipps😉👍 -
Andreas Brucklacher
mit Wurm
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DimiG2000
Also hab rosa popups genommen mit octopus Geschmack genommen hat funktioniert 👍
1 -
Werbung
-
Lukas Bro
Ok interessiert, danke Andreas für den Tipp werde ich auch mal eine Extra Rute rauswefen mal sehen ob es mit Wurm was wird. Danke auch dir Dimi die Hilfe ich habe mir schon irgendwie gedacht das man bestimmt was auffälliges brauch 👍
1 -
Lukas Bro
Und Boilies gibt's da auch bestimmte Arten?
0 -
Fabio Der Karpfenschreck
Fische stehen noch sehr tief habe die letzten Tage alle Fische in 7-10m tiefe gefangen
0 -
Werbung
-
DimiG2000
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
DimiG2000
Lukas was meinst du mit ,,bestimmte Arten“?
0 -
Lukas Bro
Ja also es gibt doch große, kleine, grelle, dunkle...und auch verschiedene Geschmäcker.
0 -
_petri_marv
Mein ersten dieses jahr habe ich auf ein pineappel cruch 15 mm von nash gefangen probier so nh mal aus kleine köder und so
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DimiG2000
Bei mir hat es auf diese geklappt s
Sind 12 mmHol dir die App um Bilder zu sehen -
Lukas Bro
ok super Jungs danke für info 😉👍
0 -
Carpfishing.leonnn
Im Winter würde ich einen PoP-Up mit Maggot Clip nehmen und im Sommer vielleicht Dosenmais oder Boillies
0 -
Frank Schaaf
Ich Angel mit ganz gewöhnlichen Dosenmais. Und das klappt super.
1 -
Unbekannt
Sehe ich auch so, Boilies sind nicht immer das non plus ultra beim Karpfen angeln. Ich hab schon viele selbst gemacht. Aber trotzdem hab ich mit Tigernüssen, Kichererbsen, Kartoffeln, Mais/Made Kombination und Wurmbündel immer besser gefangen als mit den teuren Boilies
2
Gruß Cherokee -
Olli.Klee
Bei uns geht eigentlich alles, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
1
Habe in den letzten 2 Wochen Karpfen auf Partikel ,Boilies fruchtig wie auch sinkenden, Wurm und auf Brot gefangen.
Wichtig ist eher die location und Geduld. -
Lukas Bro
Ok mir ist auch klar das Natürköder oft besser sind. Danke für hilfreiche Tipps 👍🙂
1 -
Elias Lorenz
Ich Angel im Frühjahr gern mit kleineren Boilies
0 -
Lukas Bro
ok👍
0 -
Niklas_a2
Ich hab dieses Jahr sehr gut auf Mais Made mit einem Grundfuttermix gefangen. An anderen Teichen auf fischige Boilies mit bloody chicken Geschmack + 16ner Pop up.
0
Versuch vllt zwei, drei Tage vorher jeden Tag mit geringen Mengen anzufüttern bevor du das nächste mal losgehst :)