Welche Methode momentan für Karpfen?
COBA_DE08
Welche Methode ist zur jetzigen Zeit gut für Karpfen? (Boilie oder Pop up?)
0 -
LeoGehtAngeln
Kommt drauf an wo du fischen willst
0 -
LeoGehtAngeln
Dass ist bei jedem Gewässer anders.
1
Du musst einfach mal alles ausprobieren. -
Werbung
-
Michiangelt...
Gestern waren wir zum Beispiel mit einer einfachen Grundmontage und Mais erfolgreich 👍
0 -
COBA_DE08
Danke ☺️
0 -
Alen20_18
Wenn ist über Tag viel Sonne, dann ist ZigRig sehr gut 👍
1 -
Werbung
-
COBA_DE08
Danke ☺️
0 -
Carp 4 Life
Das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich, neulich gab es bei uns in einer Nacht 5 Bisse, 4 davon auf PopUp. Allerdings hatten wir auch schon Nächte in denen nur Boilie lief, in anderen nur Mais. An deiner Stelle würde ich mit noch einer Person losgehen, dann habt ihr mehr Ruten zu Verfügung und könnt alle unterschiedlich legen. 2 Ruten ins Tiefe mit PopUp und Boilie und ebenso 2 ins Flache. Wichtig währe nur, das ihr das selbe Futter verwendet, um so keine das optimale Testergebniss zu bekommen, da es sein kann das es sonst am Futter liegt, das nichts auf einen bestimmten Köder beißt.
1 -
COBA_DE08
Danke Carp 4 Life 😁
0 -
Raz Van
Mais geht immer 😁
0 -
kopes
Ich nehme Boily aber zurzeit geht da nichts bei mir ich glaub ich benutze das Nächstenliebe Mais
0 -
DerAllroundFischer
Letzen auf alle drei Methoden die ich genutzt habe gefangen. Pose Boilie/Popup halbiert zusammen und Method Feeder mit maiskette.
0 -
Unbekannt
Ich hatte meinen mit Pose auf Mais🤷♂️
1 -
Julol6464
meinen letzten Karpfen hatte ich auf 18mm Citrus popup und Methode Feeder am normalen Haarrig
0 -
Unbekannt
pop up immer
0 -
Canis Lupus
Montage is immer nahezu unwichtig....wird viel zu viel von der Industrie propagiert um zu verkaufen.
3
Location, Location, Location.....lernt eure Gewässer zu verstehen.
Lernt zu verstehen wie die Fische fressen, wo die Fische fressen, was die Fische fressen ;).
Was nützt der ach so übergeile, gedippte Wafter am critically Balanced Blowback-Rig wenns zur falschen (Jahres-)Zeit an nem Platz liegt an dem die Fische nicht fressen bzw. sich nicht aufhalten?
1% Köder, 1% Rig, 98% Location.....
So long -
FabiKing
Grundmontage mit Mais ist immer gut. Is natürlich auch sehr vom Gewässer abhängig
0 -
COBA_DE08
Vielen Dank euch allen!
1 -
kopes
Gestern ging bei uns kl boilis
0 -
Unbekannt
Schwimmendes brot macht so fun oder wenn es singt auch geil
0