• Profilbild Justus.F

Moin Leute,
    wollte euch fragen welche Spodrute ihr mir empfehlen könnt, weil ich suche eine mit einem guten Preis/Leistung Verhältnis.

Danke vor ab.

02.05.24 04:33 0
  • Profilbild Th0r

Hab als Spod Rute bisher nur eine in der Hand gehabt, daher kein umfangreicher Vergleich 🤷🏻‍♂️

Hab ne C Series von Prologic hier, lädt anständig auf, 100 m auch kein Problem.
    (Viele überschätzen sich sehr bei den heiligen 100 Metern)
    Macht was se soll, alte Kogha Rolle ist drauf.

02.05.24 04:47 1
  • Profilbild Justus.F

Danke

02.05.24 05:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Felixyagoar

Ich benutze seit der letzten Saison die Spomb LR Rute in 12ft. Man hört immer gemischtes über die Rute aber ich bin sehr zufrieden. 100m und etwas drüber sind kein thema und ich find die ist gut verarbeitet. Ich hab ne ältere Daiwa Emblem Spod Rolle drauf. Läuft wunderbar 👍

02.05.24 05:58 0
  • Profilbild KRCarp

Da ich eigentlich nicht so ein riesen Freund vom Spomben bin war ich auch nicht bereit viel Geld dafür auszugeben, aber probieren wollte ich es dann trotzdem mal zumal an dem Gewässer wo ich bin viel mit Partikel auf Distanz fängt.
    Hab mir dann eine Kombi aus Sonik VaderX SM Rute mit einer Shimano Aerlex XTB geholt. Das ist jetzt einige Jahre her und es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Komme weit und zielgenau da hin wo ich hin will und bis jetzt keine Probleme.
    Ich muss dazu sagen, am Anfang hatte ich noch eine Spod Rolle von Sonik, ich glaube die 8000er Vader Spod. Die war total Schrott und nach dem 2. Einsatz unreparierbar zerstört! Plastik Getriebe hin, Rucklauf Sperre und Fangbügel ohne Funktion...

02.05.24 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler