Babo07
Moin Moin zusammen 🙋🏻♂️
1
Ich wollte mir in kürze neue Bissanzeiger gönnen und tendiere zum R4 von Nash habt ihr schon Erfahrung sammeln können ???
Oder habt andere Vorschläge für Bissanzeiger???
-
Dim On
ich nutze seit 2016 die Carpsounder, hab nur gute Erfahrungen damit gesammelt.👍🎣
1 -
Babo07
Okay danke 👍🏻 habe ich auch schon viel gutes drüber gehört
0
-
Werbung
-
Unbekannt
Bei Nash gefällt mir der Ton überhaupt nicht, ist aber eben Geschmacksache.
0
Ich hab nen 3+1 Age One von Carpsounder, kann ich zu 100% bedenkenlos weiterempfehlen.
-
tim257
Hol dir die Fubite 4+1 Bissanzeiger auf Amazon kosten 90€ und nutze sie selber (mein Vater auch) und tun ihren Job sehen geil aus und der Ton ist ,,schön‘‘ 😅
0 -
Babo07
@BadCarpsGermany
1
Besten Dank ich werde noch mal drüber nachdenken
aber ich persönlich finde halt auch die Möglichkeiten an Funktion die dir der R4 Bietet sehr gut und natürlich die Optik AAA Batterien sind auch ein Plus und den Ton ja das stimmt das ist Geschmacksache wie alles andere auch 😉 -
Werbung
-
Unbekannt
Ja das mit den Batterien ist natürlich schon nen Pluspunkt obwohl ich von den Kamerabatterien immer nen 10er Pack auf Amazon bestelle und die halten Ewig.
0
Im Schnitt wechselst du bei den CS 1 mal im Jahr die Batterie.
Definitiv hat das sehr viel mit den eigenen Geschmack zu tun.
Die Age One erinnern mich immer nen bissel an Fox, was ich aber nicht schlimm finde.
Aber allein schon, dass Carp Sounder 3 Jahre Garantie und nen lebenslangen Premiumsupport bietet hat mir damals die Entscheidung leichter gemacht.
Dann erstmal Tight Lines Babo -
flurdis
Schau Dir mal die S9 von ND Tackle an.
1 -
azazel4by
prologic r2l, geile Teile, laufen mit 9V
1 -
Babo07
Ich danke dir für deinen Beitrag ich schätze deine Einschätzung und Kommentare immer sehr sachlich und informative 👍🏻
1
Tight Lines BadCarps 🙋🏻♂️ -
Babo07
Besten Dank an alle für eure Anregung und tips
0
Petri an alle 🖖🏻 -
Esox Hunter 100
Hatte 3 x Fubite und 1x S9 von ND Tackle.
0
Bin jetzt seit 1 Jahr auf Delkim umgestiegen. Vorallem aber wegen der Pyetzo Bissanzeige.
Bin mehr als zufrieden.
Zu den Fubite kann ich sagen das sie ihren Dienst tun für kleines Geld aber nicht mehr und nicht weniger.
Bei den ND Tackle S9 , war ich sehr enttäuscht weil innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit 3 Bissis ihren Dienst verweigerten.
Der Support von ND ist super und unkompliziert aber würde sie trotzdem nicht empfehlen.
Das ist aber nur meine Erfahrung damit.
-
Babo07
Besten Dank aber ich glaube es werden entweder die carpsounder oder die Nash Siren R4
0 -
Rauiii
Carp sounder sind meiner Meinung nach etwas leise. Mich haben sie nie geweckt im Schlaf. Würde immer beim biss dann von kumpels oder erst nach mehreren Sekunden geweckt. Aber sie haben super viele Funktionen, alles andere sind sie top
0 -
Life4892
Bissanzeiger, Fox Mx habe sie jetzt seit 3 Jahren im Gebrauch und vollstens zufrieden
0 -
Ricardo Ferreira
delkim 🤘
0