• Profilbild Benedikt0123

Hallo ich möchte auf Bankstick umsteigen (von Rodpod) könnt ihr mir einen empfehlen

11.06.24 06:05 2
  • Profilbild UZI1310

Ctec habe ich bis 2 m sind ausreichend für die meisten Gewässer

11.06.24 07:37 3
  • Profilbild Benedikt0123

Wie ist die Qualität?

11.06.24 07:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

Hallo
    Für was brauch ich nen 2m Bankstick 🤦‍♂️.

@Benedikt 0123
    Vielleicht n bißchen ausführlicher was du genau möchtest.

Nur als Bankstick nehm ich die gerne

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Wenn du 2 Ruten nebeneinander legen willst sind Buzzer Bars auch recht praktisch.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Grüße Fly

11.06.24 10:14 1
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Kommt drauf an was du machst, wenn du jede Rute einzeln stellst kannst du jeden beliebigen nehmen. Musst nur wissen welche größe du brauchst. Willst du die Rute hoch stellen - > lange Bankstics. Willst du die Rute flach am Boden haben - > kurze Bankstics.
    Bankstics mit 2m+brauchst du höchstens am Fluss oder wenn du vom Boot angelst und die Ruten im Wasser stehen haben willst.
    Ich habe immer gerne mehrere dabei in ein paar längen. Meist 20, 50 und 80cm unausgefahren.

Wenn du Buzz Bars benutzen willst, würde ich etwas stabilere kaufen und keine China wahre. Wenn die minimal falsch belastet werden brechen dir im nu die Gewinde aus.

Ich selbst bin vor kurzem auf Buzz bars umgestiegen. Sehen geil aus und genießen die Vorteile von Bankstics.
    Ich nutze hierfür Bankstics von Prologic.

Trotzdem würde ich dir raten dein Rodpod zu behalten. Am Kanal ist es Gold wert👍🏼

Petri Heil und Tight lines 💪🏼

11.06.24 11:19 1
  • Profilbild pikehunterhd

Die Nash Cam Lock sind absolute Brecher und gehen in jeden Boden

11.06.24 12:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Rolli57

Kauf etwas vernünftiges!
    Ich bevorzuge VA ,da die auch etwas abkönnen 😉

11.06.24 13:02 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

Hab mir vor paar Jahren mal diese hier aus Edelstahl von Amazon geholt und bin top zufrieden damit.

g8ds 4X Edelstahl Angelsport Bankstick Silber Large 50-90cm Rutenhalter Rutenauflage Rodpod (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

11.06.24 22:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler