Welches Futter/Köder benutzt ihr im Frühjahr?
Xx_Pike_Hunter_xX
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es ein bestimmtes Futter oder Köder gibt die ihr im Frühjahr gerne benutzt, ich war dieses Jahr schon mehrere Male los an der Hunte und hatte verschiedenes schon ausprobiert und bisher nicht viel außer 1 biss gehabt. Falls wer Ideen oder Vorschläge hat würde ich mich freuen.
1
Mit freundlichen Grüßen
Tom -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
also ich setze im Frühjahr auf Grundfutter mit Gewürzen und süßen Aromen gemischt, ein sehr guter karpfenköder wenn.
2 -
Carp Hunter 1
Ich würde nen pop up mit pva bag fischen.und dann noch ein bisschen Futter drüber
1 -
Werbung
-
Carpytän
ganz einfaches grundfutter ohne viel Schnickschnack und Made, Wurm oder mais als hakenköder, weniger ist mehr im Frühjahr.
1 -
Xx_Pike_Hunter_xX
Danke an euch sehr nett 😃👍. ich werde einfach alles durch probieren und gucken wie die Karpfen drauf anspringen
0 -
EmsLiga
Du hast doch 2024 genug Karpfen gekeschert , dann nimm doch das gleiche Futta 😛
1 -
Werbung
-
Xx_Pike_Hunter_xX
Da habe ich auch rum probiert und Gemischt gehabt, morgen hole ich mir mein lieblings Futter und probiere es für ein paar Stunden
0 -
carpfishing_OH
Ich glaube das größte Problem ist Fehlanalyse. Wenn das Futter letztes Jahr gut funktioniert hat, dann wird es auch dieses Jahr gut funktionieren. Es ist frühes Frühjahr und die Fische haben andere Standplätze als zum Beispiel im Sommer. D.h.: Ich würde mir jetzt die flachsten Bereiche des Gewässers aussuchen, auf die im Idealfall noch ein warmer Wind weht. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und dickes Petri
1 -
Xx_Pike_Hunter_xX
Danke schön für den Rat, das weiß ich sehr zu schätzen, danke schön
0 -
carpfishing_OH
Gerne doch. Hol was raus!
1