wie beschäftigt ihr euch beim karpfenangeln?
BreezyBrozz
hi
3
bin eigendlich eher ein Spinnfischer aber ab und zu geh ich dann auch mal karpfen angeln.
Bei mir ist es so... ich kann problemlos 11h einfach so auf barsche jiggen aber beim karpfenangeln wird mir dann schon nach 8h ohne bisse nen bisschen langweilig...
Meine Frage jetzt: was macht ihr beim warten so? Stippen geht ja meist nicht wegen Rutenlimit -
SebastianP aus G
Aufm Handy daddeln oder (ganz oldschool) in nem Rätselheft diverse Rätsel lösen. Ein bisschen Gehirnjogging kann ja nie schaden.
17
Einfach nur die Ruhe in der Natur erleben, muss aber definitiv nicht langweilig sein. Ein Tipp, einfach stets Augen und Ohren offen halten und entdecken was es zu entdecken gibt. 😉 -
Matthias David1
Netflix und co. Oder spazieren gehen soweit die Range des Receivers reicht, oder einfach die Frau mit ans Wasser nehmen und ihr gequatschte anhören 😂
11 -
Werbung
-
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
3 -
Birke Angelt
Lesen, Natur beobachten, Stellen auskundschaften, Fische beobachten, Relaxen
4 -
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Einfach mit Posenmontage auf Karpfen angeln, dann wird's nicht langweilig
4 -
TattooedBastard
Mitm Deeper Fische suchen ggf umziehen 😅 und wichtig schlafen
1 -
Aalpumper
Ich habe immer mein Handy mit dabei, ein Fernglas, Obst zum Essen und ein Bier.
4 -
Jan7130
wenn ich so eine Frage lese....dann bitte das Hobby wechseln weil dann kein Bezug zur Natur da ist .....Sorry meine Meinung
23 -
basti.98
Den Jürgen würgen…
25 -
DerSchneiderHias
Die Palme wedeln und ordentlich einen hinter die Rüstung Römern
21 -
basti.98
Den Andi scheuern…
13 -
Fischgesicht95
Je nachdem wo die Ruten abgelegt sind und sich das Wetter verhält, Baden, mit Kumpels quatschen, Karten spielen, einfach entspannen, einmal hatten wa nen Federball Set bei etc.
0
Selbst bei na Woche oder länger am Wasser wurde mir nie langweilig -
Plötzenjäger
Beim Angeln beobachte ich die Ruten.
4 -
ANGLER 5227
Wenn man sich alarmglocken oder bissanzeiger mitnimmt kann man auch einfach lesen oder Tiere in der Umgebung beobachten 👀
0 -
Birkeyy
Mit Kollegen gehen und ein Bier trinken
0 -
Fischkopf Larry
Scheisse bauen mitm Kumpel
1 -
JoJoCarp_210
Entweder einfach die Natur beobachten ( Manchmal eine Gänsefamilie an einem See, am Fluss dann mal ein Bieber) oder halt Rätselblock. Ich schaue, wenn ich weiß das sehr kleine Karpfen im Gewässer sind, meisten auf die Schnur um zusehen ob sich da ein Fisch ran macht. Oder halt essen kochen oder Handy, aber das benutze ich im Alltag eh schon oft genug da kann das mal die 12 Stunden oder 3 Tage die ich am Wasser bin aus bleiben.😀
2 -
Esox Hunter 100
Schlafen wurde noch nicht genannt 😂
3