• Profilbild Karpfenangler16

Tipps wie ich 10kg am besten überlisten kann

31.07.23 14:51 0
  • Profilbild Stefan Peukert

In Gewässern angeln, die nachweislich einen guten Bestand haben.

31.07.23 15:09 7
  • Profilbild ZanderGummi

Du heißt doch Karpfenangler, erklär du es uns 😁😁

31.07.23 16:15 4
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

Geduld heißt das Zauberwort, 10 kg sind bei Karpfen nicht die Welt, er kommt früher oder später von ganz alleine 😉

31.07.23 17:01 3
  • Profilbild Dennis Siebert

Mit der Zeit kommt der von ganz allein

31.07.23 17:28 2
  • Profilbild Bigfish_Bandit

Zeit am Wasser verbringen und viel mit deinem Gewässern befassen 👍🏼
    Und hast du nicht schon einen mit 10kg gefangen? Der 80cm Spiegler könnte die doch schon haben 😅💪🏼

01.08.23 06:01 1
  • Werbung
  • Unbekannt

Warum will man sollch einen Fisch überhaupt fangen?
    Macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn!

01.08.23 08:31 2
  • Profilbild XxHansenxX

Dieser Post wurde gelöscht.

01.08.23 08:44 2
  • Unbekannt

Die Antwort ist ganz leicht, weil ich fisch essen möchte...
    hättest du dir eig. Auch selbst beantworten können wenn du dein Hirn bisschen eingeschaltet hättest!
    völlig sinnfrei dein Post! 🙄

PS. Ich fahre kein Auto haha 😉

01.08.23 08:52 4
  • Profilbild XxHansenxX

01.08.23 08:53 0
  • Unbekannt

Du verstehst es nicht? .....kein Problem 😉

01.08.23 08:56 1
  • Unbekannt

Fang einfach zwei mit 5kg 😉

01.08.23 09:07 6
  • Profilbild Catlex

Einige Antworten kommen von echten Profis,
    Profis im DUMMSCHWÄTZEN!!!
    Hier fragt ein 16 jähriger „Jungangler“ der einfach gerne mal eine großen Fisch fangen würde, ohne Worte!

01.08.23 13:49 3
  • Profilbild XxHansenxX

01.08.23 13:50 0

@mistax was ist dein Problem? ich will einfach größere karpfen fangen und will einfach Tipps und Tricks haben und nicht unnötiges geschwätzt und nein ein 10 kg Fisch nimmt man nicht mehr mit und außerdem nehme ich keine karpfen mit weil es einfach zu schade drum ist

01.08.23 13:54 1
  • Unbekannt

@karpfenangler16 ...Schade ist nur was du den Tieren antun möchtest ohne auch nur einen vernünftigen Grund!!

@walex große Fische fängt man auch automatisch ohne diese gezielt fangen zu wollen.
    Das GEZIELTE angeln auf fische die man sowieso nicht entnehmen möchte ist in Deutschland nunmal zum glück verboten wie du wohl wissen wirst!
    Wenn du einen 16 jährigen behilflich sein möchtest eine Straftat zu begehen, kannst du das gerne machen.
    Mit dir über dieses Thema zu diskutieren machte vor deiner forum Pause jedoch keinen Sinn, und macht es wohl immer noch nicht!

01.08.23 14:21 2

@mistax die meisten 10kg Karpfen sind über 80cm und in meinem Bundesland darf kein Karpfen ab 80cm mehr mitnehmen und außerdem wieso sollte ich jeden Fisch mitnehmen ? Der gewässerbestand geht doch flöten dadurch wach mal auf Mensch

01.08.23 14:29 1
  • Profilbild HectorLector

Wenn du einen Karpfen in der Größe fangen möchtest, dann gilt erstens, es sollten diese auch in deinem Gewässer sein.
    Dann mit passendem Köder angeln und Geduld mitbringen.
    Anfüttern, sofern erlaubt und ich würde vorschlagen nen bisschen Matze Koch gucken

01.08.23 14:52 0
  • Unbekannt

@karpfenangler16 🤦‍♂️ schade das du es nicht verstehen willst!
    Du musst nicht jeden Fisch mitnehmen, aber absichtlich auf fische die man nicht entnehmen möchte zu angeln sollte man aus ethisch und gesetzlicher Sicht nicht machen!

01.08.23 15:00 4
  • Profilbild Catlex

Ok, ich hab es verstanden,alle Karpfenangler und ganz besonders die Welsangler, sowie alle die, die sich auf den Fang von ihre „ Lieblingsfischen“ spezialisiert haben sind Tierquäler und Verbrecher!
    Wer bedenken hat er könne dem Fisch den er fängt etwas antun, der sollte überdenken ob Angeln das richtige für ihn ist🤔

01.08.23 15:43 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler