Wie findet ihr die sonik herox ruten in 12ft 3,5lb
Carphunter 17
Wie findet ihr die ruten ? Wollte mir eigentlich fox eos pro ruten holen aber sie waren mir zu weich .
0 -
Andreas Harrer
Ich bin auch kein Fan von diesen Ruten. Hatte ich kurzzeitig im Einsatz, aber war auch nicht zufrieden damit. Hab jetzt JRC extreme... die finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser... Ist aber immer auch ein persönliches Gefühl...
0 -
Carphunter 17
wieso findest du die nicht gut ?
1 -
Werbung
-
Andreas Harrer
Zu weich hast du schon geschrieben... unterschreibe ich. Auch die Wurfeigenschaft fande ich nicht gut. Insgesamt in diesen Preissegment finde ich sie nicht so wertig. Da hatten mich meine MAD Defender vorher mehr überzeugt...
0 -
Carphunter 17
ok danke für deine Antwort
0 -
Carphunter 17
meintest du die fox oder die sonik ruten ?
0 -
Werbung
-
Andreas Harrer
Du hast nach Fox Eos Pro gefragt.. Zu Sonik kann ich nix sagen
0 -
Carphunter 17
Eigentlich hatte ich nach den sonik ruten gefragt. Aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Weil ich es nur oben hingeschrieben hab . Aber trotzdem danke für deine Antworten
0 -
Andreas Harrer
Hab jetzt schon 3 .. 4 Bier, aber ich bin mir sicher, da stand vorher noch Fox Eos.. 🙈🤔🤣🤣
0 -
Carphunter 17
ne eigentlich nicht aber nicht schlimm . 🤣🤣🤣🤣🤣prost und lass es dir schmecken
1 -
Andreas Harrer
Schei..e 🙈🙈🙈 doch zuviel 🤣🤣 sorry. Du wolltest die Fox anstelle Sonik.. Mein Fehler 🙈
0 -
Carphunter 17
Alles gut
0 -
Fabian.Hoffmann
In dem Preissegment kannst du keine Wunder erwarten. Die Sonik kosten 60 Euro, dafür kannst keine gescheite Rute erwarten. Egal ob von Sonik oder Fox.
0