niki222
Das ist der See mit tiefenkarte
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
niki222
So wird das Wetter
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fabian.Hoffmann
Junge, fang an selber zu denken.
17 -
Werbung
-
niki222
Was willst du denn jetzt
2
Ich habe einfach nur gefragt ob jemand ne Vermutung hat wo die Fisch stehen -
Fischkopf Larry
Da wo der Wind hindrückt und wo es am flachsten ist.
2 -
KB930
Meistens sehen se im Wasser! ;)
8
Glaube da solltest du anfangen zu suchen. -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Selber angeln klappt aber?😅
7 -
Fabian.Hoffmann
Gerade das macht erfolgreiches Angeln aus, dass man selber denkt und die Fische findet.
3 -
Superflossi
Hallo Niki - sehr schönes Gewässer mit vielen Möglichkeiten.
3
Mal abgesehen davon, dass die Angab des Zielfisches fehlt ist es sehr schwer das pauschal zu beantworten.
Generell würde ich Friedfisch eine Handbreit über dem Grund suchen - abhängig auch vom Bwuchs und Sauerstoffgehalt (deswegen die Windrichtung) und Nahrungsangebot. Im Winter im Tiefen da dort mindestens 6°C bleiben.
Dann hast du noch das Thema mit den Sprungschichtem...
Ich hoffe dass dir das ein wenig auch die anderen Anworten erklärt. -
Spinnangler
😂😂😂😂
2 -
PRDTR_Hunter
wenn's auf Hecht und Barsch geht dann auch dir am besten Spots die relativ flach sind und wo der wind drauf drückt
1
Petri! -
niki222
Ne auf Karpfen
1 -
Wattafish
Also ich würde mich eher in den mittleren Bereich zwischen Tief und Flach setzten weil ich letztens im Flachen saß (als es 20 Grad hatte) und hab nichts gefangen hingegen hat ein Freund der mit dem selben Sachen geangelt hat im mittleren zwischen tief und flach viel gefangen und Dan kannst du im mittleren vielleicht auch eine Rute in Tiefe und eine ins flache legen
1 -
PRDTR_Hunter
bei Karpfen würde ich mir nh Recht flache stelle suchen wo in der nähe vllt nh Baum im Wasser liegt oder auch Überhängende bäume oder Büsche sind
1