Janwü
Ich bin auf der Suche nach einem 2 Mann Angelzelt da mein Sohn schon ziemlich groß ist und es wird eng, kann mir jemand ein Gutes aber Recht günstiges empfehlen?
0
Lg -
Carp Mike
Hallo schau Mal bei mk Angelsport hinein da findest du bestimmt etwas
0 -
Wallermann
Mk Fort Knox 2,5👌
0 -
Werbung
-
Carp Mike
genau
0 -
Tom1978
Ich biete ein super Zelt mit super Liegen an.
0 -
Berti..
Moin lucx hat auch super Modelle.
0 -
Werbung
-
Micha86x
hab auch das MK Fort Knox 2.0 gibt in der Preisklasse einfach nichts besseres.
0
alle anderen in der Preisklasse sind einfach viel niedriger, wenn dir die höhe nichts ausmacht ist zur zeit das Anaconda Tentacle Tent auch eine alternative und ultraschnell auf und abgebaut.
wenn Geld keine Rolle spielt und du das beste vom besten willst dann kommst du um Abgelzelte von "Trakker" nicht vorbei, bessere Qualität und Leistung gibt es nicht aber kostet halt auch das 3-4 fache 🤣 -
Micha86x
achso mit Fort Knox 2.0 meine Ich die version 2.0 , das fort knox 2.0 pro Dome 2 mann ist eher ein 1,5 mann zelt.
0
das normale Fort Knox bzw das alte wird immernoch auf diversen seiten angeboten, also darauf achten das es die 2.0 Version ist.
Für 2 Personen bzw 2 Karpfenliegen und Tackle sollte man das Fort Knox 2.0 Pro Dome 3,5 Mann nehmen -
Fabian.Hoffmann
Naja gut und günstig ist halt einfach nicht. Von MK Angelsport bekommst Sachen die Taugen oder auch von andren Marken.
0
Kannst aber nicht mit einem Zelt von Fox, Trakker oder Nash vergleichen. Da sind ganz andere Planen drin, zumindest bei den neuen Modellen.