2000,3000,4000 Rolle gesucht
Barsch Baitcaster
Moin in die Runde hat jemand eine Empfehlung für eine qualitativ hochwertige Rolle für wenig Geld. Oder jemand hat noch eine rumliegen. Wohne in SH
2
Viele Grüße und ein frohes Petri heil -
Wattafish
Hi ich würde dir empfehlen keine Gebrauchten Sachen zu kaufen weil der Zustand nicht wahr sein kann und es leider auch Leute gibt die dich noch über den Tisch ziehen wollen. Aber zum kaufen würde ich dir die Daiwa Ninja oder die Daiwa Fuego empfehlen. Die Fuego liegt zwar preislich höher ist aber eine super Rolle. Wenn es um rollen geht würde ich allgemein lieber Daiwa nehmen. Bitte nicht falsch verstehen das ist meine Meinung ich möchte damit auch nicht sagen das Shimano oder andere Marken schlecht sind. Das kann ich auch nicht sagen da ich noch nie eine Gefischt habe da ich von kleinen auf immer mit Daiwa beim Spinnfischen geangelt habe.
0 -
Finley bankfishing
Die Shimano sedona ist auch echt gut. Fische die schon sehr lange und kostet ned viel tacken
0 -
Werbung
-
Stefan Spöring
Wenn du sie noch irgendwo auftreiben kannst: die erste Serie Spro red arc. Das sind nicht die aller feinsten Rollen, aber absolute Arbeitstiere. Ich hab meine 3000er ca.10jahre (nicht grad zimperlich) zum jiggen rangenommen und die hat das echt gut weggesteckt. Da kann keine fuego oder ultegra mithalten.
0