Ttmhh
Hat jemand Erfahrungen mit A&M Angelsport gemacht? Die machen teilweise über 50% Rabatte und ich wollte fragen ob schonmal jemand dort bestellt hat.
1
LG -
Weser Zander Angler
Jupp da schon bestellt alles super gewesen
4 -
Sarkon von Akkad
Bei Bestellung und und mit Vorkasse bis Mittag die Ware am nächsten Tag zu Hause,,,,,
1 -
Werbung
-
Pulsar
kann man machen 👍
3 -
Ttmhh
Hört sich ja gut an. Es ist wirklich unnormal was die für Preise machen.
1 -
Sarkon von Akkad
Vielleicht sind das die Preise die mal zum Anfang waren, bei anderen Anbietern gibt es ähnliche Preise, der eine hat die Rute andere die Rolle die hatte eben beides,,,,
1 -
Werbung
-
Ttmhh
Ja z.B haben die 2x Prologic Avenger 6000 Baitfeedee und 2x Zebco After Dark 12ft 3lb für alles zusammen 139€
1 -
Ttmhh
Ich hab noch nicht nachgeguckt aber die schreiben es würde normalerweise 265€ kosten aber das muss ja nicht stimmen
0 -
Nikolai PerchPikeZander
Bester Laden 🙂 @Siam
0 -
Sarkon von Akkad
Hab mal so schnell nachgeschaut, warum nicht, sieht doch gut,,,
0
Bei mir ging es um Allround,,,,, -
Maddox2015
habe schon öfter bestellt immet alles super und such Fragen wurden immer schnell beantwortet.
1 -
Superflossi
Ist das hier Schleichwebung?
0 -
Ttmhh
🤔😁
0 -
Unbekannt
kann man Gut bestellen. Sitz ist glaub in Polen. kann man sehr gut Sparen. Ware war 1A verpackt als ich das letzte Mal bestellt habe
0 -
Ttmhh
👍
0 -
Sarkon von Akkad
Dort sind die.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fly
Hallo
1
A&M in Polen so ein Quatsch.
Hab da schon oft bestellt.
Service und Qualität sind Super.
Auch Reklamationen gehen problemlos.
Oft sind die preislich die günstigsten.
Grüße Fly -
ToTi
Die günstigsten Preise kommen auch oft daher, dass Platz für neue Ware /Neuheiten geschaffen werden muss. Ich bin oft im Ladengeschäft zum einkaufen. Online dauert mir immer zu lange, weil ich nur 35min zum fahren dahin brauche 😁😁
0 -
Rantanplan-_-
Top laden, Preise und Kundenservice
0 -
Isar_Fischer
Hab da vor ein paar Jahren auch meine Daiwa Prorex XR Spinnrute gekauft hat auch nur 100€ gekostet, während die gleiche Rute wo anders fast 200€ gekostet hat.
0
Hat aber alles reibungslos geklappt.
Ein ähnlicher Laden ist "Besten-Kunstköder" das ist ein polnischer Online Shop, bei dem sind die Köder auch viel billiger als bei uns. Ich glaube sogar, A&M ist auch ein polnischer Laden