• Profilbild SENKA44

Die Weihnachtszeit steht ja bald vor der Tür, da wollt ich mich einmal informieren bei Leuten die schon mal solch Weihnachtskalender gekauft haben.

Welchen würdet ihr weiter empfehlen?
    Better Fishing, Westin, Zeck, und und und..

Wie ist eure Erfahrung, schreibt es mir gerne 👀

Und jedem einzelnen stramme Schnüre. 🎣

16.09.24 21:05 0
  • Profilbild DinoMaik

Der Zeck ist absolut Top, viel Gegenwert fürs Geld und 1A Qualität.

16.09.24 23:50 3
  • Profilbild Carpytän

auf gar keinen Fall den von Askari, da ist nur müll drin . selbst ein abdoluter Jungangler kann davon rein gar nichts gebrauchen.

Zeck, lmab und better fishing kannst du getrost nehmen,

17.09.24 03:31 6
  • Werbung
  • Profilbild Falk Schröder

Ich hatte letztes Jahr den Kalender von Hecht&Barsch.
    Es sind einige gute Sachen drin, die aber nicht unbedingt zu meinen Gewässern/Vorlieben passen.
    Ich nutze also nur eine Hand voll Köder und der Rest liegt seit Dezember im Vorrat. (Da kann H&B natürlich auch nichts für)
    Dieses Jahr werde ich wohl den Kalender von Westin ausprobieren. Die etablierten Anbieter werden denke ich alle in Ordnung sein.

17.09.24 04:15 0
  • Profilbild Carpytän

das ist ein generelles Problem vorkonfektionierter Sortimente , da ist immer was dabei was entweder Ladenhüter sind oder nicht so richtig passen .

17.09.24 04:24 1
  • Profilbild Spinnangler

Wenn dann zeck... Wenn du den Kalender einfach so nimmst ist es OK, erwarte aber keine Wunder! Wenn du dir deine Köder einzeln holst kommst besser weg, ist immer auch Müll im Kalender, Bsp. Lmab Fledermaus... ✌️

17.09.24 05:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

Der Zeck ist top 👍

17.09.24 05:20 1
  • Profilbild Julian233

Ja Zeck ist zu empfehlen, der vons Askari ist so schlecht, war mein 1 angelkalender , da hab ich alles weggeschmissen, und etz hab ich einen zeck welsadventskaler und raubfisch

17.09.24 05:28 0
  • Profilbild Daniel ...

es gibt bei YouTube Unboxing Videos der letzten Jahre, auch Zusammenfassungsvideos von allen Kalendern, der Youtuber "Fisch verliebt" hat immer ein paar Kalender im Unboxing, vielleicht hilft dir das weiter um einen Eindruck zu bekommen

17.09.24 05:43 1
  • Profilbild 666CONNECTION

Ich kaufe immer zeck und hecht und barsch weil beistes Preis/Leistungs Verhältnis.... 100 Euro für 250 wahrenwert. Dieses Jahr bei zeck sogar nur sobderfarben drin und wenn du noch diesen Monat bestellst kannst di 1 von 100 ruten gewinnen

17.09.24 06:14 0
  • Profilbild JoJoCarp_210

Askari ist Müll, aber für die Spinnangler den von Zeck, für Karpfenangler den von AngelBerger und für Allround angler den Allround Adventskalender von AngelBerger

17.09.24 06:40 0
  • Profilbild altafalta

Ich habe die letzten Jahre immer den Zeck gehabt. Bei Zeck ist der große Vorteil, dass du den Inhalt zurück geben kannst und das Geld zurück bekommst, wenn du unzufrieden mit dem Kalender bist.

17.09.24 07:18 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Weiß einer warum es bei Zeck nur 21 Türchen gibt? Verwirrt mich irgendwie

17.09.24 08:42 0
  • Profilbild Ratio

Hab mir dieses Jahr den von Zeck und Hecht und Barsch gekauft.

17.09.24 08:45 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

der Azubi hats verkackt 🙈😂😂

17.09.24 08:45 1
  • Profilbild Frey

@Ilmenau-Otter wie kommst du darauf?🤔

17.09.24 10:23 0
  • Profilbild Frey

Ich hab dieses Jahr beide von Zeck am Start.
    war die letzten Male sehr zufrieden und ich nutze oft die Köder von Zeck, allein deshalb hab ich die von Zeck.

17.09.24 10:24 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Da steht 21 und wenn man die Türen auf der Abbildung zählt fehlen auch ein paar Nummern @Frey

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.24 10:31 1
  • Profilbild basti.98

Ich denk mal, dass es dafür dann die 3 Boxen mit den Jigs- und Dartheads gibt

17.09.24 10:47 1
  • Profilbild Flo6

Gibt 21 Türchen mit Soft- und Hardbaits und drei Türchen mit Jigs / Softbait-System um die Gummiköder zu riggen

17.09.24 10:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler