Meeresrauschen55
Hallo zusammen,
1
es gibt aktuell auf dem Markt einige Adventskalender für uns Angler. z.b. von
-Zeck
-Hecht&Barsch
-Angelberger
-etc...
Könnt ihr aus Erfahrung sagen ob sich sowas lohnt bzw. welcher Anbieter ist zu empfehlen und welcher eher nicht?
Danke -
Jonesman
Hecht&Barsch war immer super !
1 -
Ilmenau-Otter
Gesehen bei ALLE ANGELN
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Frage kam sogar schon 2x dieses Jahr.
Zusammenfassung:Zeck soll am besten sein -
Werbung
-
ZanderGummi
Zusammenfassung:
2
Ist Quatsch, lohnt nicht, unnötiger Verpackungsmüll und viele Köder die man niemals fischen wird. -
Jaki 781
Ich habe letztes Jahr den Hecht und Barsch kalender gekauft und würde es sofort weiterempfehlen geile Köder und sehr hoher Warenwert. Habe mir in dieses Jahr wieder gekauft.
0 -
Meeresrauschen55
danke für eure Rückmeldungen. ich habe mir den anderen
0
Thread durchgelesen. scheint echt so zu sein, dass mir Köder drin sind. Da muss ich abwegen inwiefern das überhaupt für mich Sinn macht. habe ja schon genug davon 😁 Aber dieses Adventskalender und Überraschungsgefühl hat auch einen gewissen Wert und Reiz. -
Werbung
-
DinoMaik
@ZanderGummi,
4
kein Quatsch, lohnt sich allemal, wen interessiert die Verpackung ? und alle Köder kommen zum Einsatz!
Zumindest bei dem Kalender von ZECK🤷♂️ -
Raubfischangler030
Zeck macht nebenbei auch noch was für den guten Zweck, daher habe ich mir den erneut geholt
0 -
Barsch66
Ich habe auch wieder den H&B Kalender. Zum einen sind wir doch alle kleine Kinder tief im Inneren, die sich freuen, ein Türchen zu öffnen. Was ich nicht Fische, bekommt ein Jungangler. Über seine leuchtenden Augen freue ich mich zusätzlich.
3