Lorenz16
wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit angelsachen vorallem baitcast Rollen und Ruten von aliexpress gemacht habt
0 -
DinoMaik
Suchfunktion!
6 -
HuckleBerry93
Facebook-> Angeln mit AliExpress, Reddit-> Selbe Gruppe.
0 -
Werbung
-
Lorenz16
Ja ich wollte eig nach Empfehlungen für bestimmte Rollen und Ruten fragen 😂
0 -
Barsch-Killer
. Ich habe mal einen Testbericht gemacht, heißt Low Budget BFS Baitcaster oder so ähnlich.
0 -
Fishhunter77
Habe mir mal eine BFS Baitcaster bei Ali gekauft (79€) die laut Testberichten, für eine Ali-Rolle sehr gut sein soll....
0
Es ging. War mir aber zu klapperig und wirkte auf mich billig. Es kommt aber auch immer drauf an was man vorher gewohnt ist.
Ich sage mal jede Shimano SLX fischt sich schöner.
Für mich hat sich das Alirollenthema erledigt. -
Werbung
-
Lorenz16
ok danke
0 -
Lorenz16
Ist die shimano slx auch eine Rolle für kleine köder oder eher eine für 20 gramm aufwärts
0 -
Fishhunter77
Mit der 71er Slx wirfst du auch 5gr
0 -
Fishhunter77
Kostet bei Sportfishtackle gerade 99€
0 -
Lorenz16
👍perfekt danke
0 -
Lorenz16
Hab die rolle auch schon für 70 bis 80 Euro gesehen
0 -
Kevin43
Also ich hab eine Ali Rolle für 30€ und damit werde ich 2-3,5g ohne Probleme. Es gibt dort richtig gutes tackle, aber mindestens 3x soviel Schrott. Also man muss schon genau gucken was man bestellt
1 -
Th0r
Hab ne bc für meine bb kombi, die macht mit den 200 g ködern so einiges mit und macht was sie soll.
0 -
Lorenz16
perfekt danke für die Ratschläge
0 -
thepredator
Temu ist auch gut
0 -
Yanneck Clement
Habe auf Temu eine BC Reiserute bestellt. 5TL und 30cm damit sie ins Handgepäck passt. Ist viel zu Weich die Rute, allerdings benutze ich die BC Rolle immer noch. Denke auch eine 2 TL Rute wird stabiler sein.
0 -
Sebo Soprano
Alitest auf TikTok der test die Sachen und verlinkt alles was gut ist
0 -
Lorenz16
ok danke
0 -
J-S.Fishing
Ich habe selber ein Haufen guter Köder von Aliexpress da mir Marken Köder manchmal einfach zu teuer sind. Also ich bin mit allem was ich mir bisher auf ali geholt habe sehr zufrieden.
0