• Profilbild AndiK87

Moin,

ich suche nach einer kurzen allroundigen Barschrute ( so 2 - 15g), mit der ich so ziemlich alles gut bis passabel machen kann. Klar muss man irgendwo Abstriche machen, aber es soll ja Ruten geben die in Richtung eierlegende Wollmilchsau gehen.

Hauptsächlich möchte ich Vibrationsköder wie Crankbaits und Spinner fischen, aber auch mal twitchen oder Gummifische am Jig faulenzen.

Könnt ihr mir dafür eine Rute empfehlen?

Habe mich nun lange informiert und 2 Ruten in die engere Auswahl genommen. Diese sind hier auch sehr bekannt. Leider gibt es keinen Laden bei mir der sie führt. Würde mich freuen wenn jemand etwas zu ihnen sagen könnte.

-Lieblingsköder Ultraboost Barsch, 2 - 15g, 210cm

-Megabass Levante F3-611LVS, 1,75 - 14g, 211cm

21.02.25 09:56 0
  • Profilbild Basscinating

Ich habe sie selber nicht, aber man hört sehr oft gutes über Shimano Zosdias. Ich hatte die auch schon ein paar Mal in der Hand. Die ist ziemlich allroundig

21.02.25 10:35 2
  • Profilbild Shaps.

Für mich ist die Cherry Picker von Bullseye die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Barschrute.

21.02.25 14:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Leonbor

Habe mir die Shimano Zodias letzte Saison geholt und bin eigentlich nur mit der auf Barsch gegangen. Bin echt sehr zufrieden mit der. Die Aktion ist wie @Basscinating schon gesagt hat sehr allroundig

21.02.25 23:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler